Donnerstag, 17. Februar 2022

For A Real Freedom Day ...

 
 

 
Paul Craig Roberts postete zu diesem Vorschlag: »Sounds like a better solution than the “vaccine”« ...
 
 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bewertung der aktuellen Lage und neuen Infos zur Impfpflicht.:
Höllwarth & Scheer: Sinn und Zweck des Amtsarztbriefgenerators Teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=PnMl3mCoEM0

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Teil 2.
https://www.youtube.com/watch?v=ortVzBAHnLE

Anonym hat gesagt…

Werter Le Penseur,

da fehlen zwei L nach "THROWING A", ansonsten passt's ;-)

Stets der Ihre,
Tomj

Le Penseur hat gesagt…

Cher Tomj,

nein — das wäre doch übertrieben! Womit hätten die ehrenwerten Doctores Ron & Rand Paul oder auch bspw. ein Herbert Kickl es denn verdient, in einen Vulkan geworfen zu werden?

Aber es ist Ihnen zuzustimmen: ein Politiker würde wohl nicht reichen. Da müßten viel mehr dorthin entsorgt werden, um die Nemesis zu befrieden ...