Dienstag, 8. Februar 2022

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wahlspruch aus Kanada: „Wo ein Trucker ist, da ist ein Konvoi!“

***

Der Kannibale lässt sich durch Protest seines Opfers nicht den Appetit verderben.

***

Die Regierung kann nicht zurückrudern, denn dann müsste sie zugeben, dass die Aluhüte recht hatten.

***

Schwab zu Kurz: „Deine Jungs setzen das mit der Impfpflicht nie um!“

Nehammer, daneben: „Halt mein Bier!“

***

Zitat zum Tage, heute vom Auschwitz-Überlebenden Karel Stojka:

Es waren nicht Hitler oder Himmler, die mich verschleppt, geschlagen und meine Familie erschossen haben. Es waren der Schuster, der Milchmann, der Nachbar, die eine Uniform bekamen und dann glaubten, sie seien die Herrenrasse.“

***

Und wenn der Schuster, der Milchmann und der Nachbar einen Booster bekommen, dann glauben sie auch heute wieder, eine Herrenrasse zu sein, und dann geht das Verprügeln auch wieder los:

Ein 41-jähriger Mann soll sich am Wochenende ohne Impfnachweis in eine Stuttgarter Bar gedrängelt haben. Daraufhin haben ihn drei Unbekannte gemeinsam mit einem Angestellten der Bar zusammengeschlagen und seinen Geldbeutel geraubt.“

Der ungeimpfte Terrorist wurde aber weder verschleppt noch erschossen. Daran sieht man: jeder Vergleich verbietet sich!

Übrigens fand dieses lustige Ungeimpftenklopfen in Deutschland just zu der Zeit statt, als Österreich seinen „Lockdown für Ungeimpfte“ ausrief. Wir haben unserer Regierung immer Übles unterstellt, doch jetzt wissen wir: sie sperrten uns nur zum Selbstschutz zuhause ein...


2 Kommentare:

Nightbird hat gesagt…

lieber Fragolin

"Der Kannibale lässt sich durch Protest seines Opfers nicht den Appetit verderben."

Schliesslich ist auch der Klingone nur sein Gagh, wenn es noch lebt und sich wehrt. Alles andere macht ja keinen Spass.

Qapla', Nightbird

Nightbird hat gesagt…

Nachtrag:

"Der ungeimpfte Terrorist wurde aber weder verschleppt noch erschossen"

Noch nicht! Aber wenigsten internieren könnte man ihn;-)

.."doch jetzt wissen wir: sie sperrten uns nur zum Selbstschutz zuhause ein..."

Na sicher. Aber um meinen Schutz kümmer' ich mich schon selber.
Und mein Schutz ist stark bleihaltig!

lG, Nightbird