Freitag, 25. Februar 2022

Alma zeigt's allen!

von LePenseur
 
 
Wenn fern in der Ukrain' die Völker aufeinanderschlagen, um ein bekanntes Zitat abzuwandeln, heißt das nicht, daß man deshalb näherliegende Bedrohungen nicht wahrnehmen dürfte, sondern diese vielmehr unter den Teppich zu kehren hätte. War ja immer so: wenn auch bspw. im Jahr 1944 in Berlin die Gefahr, bei einem alliierten Luftangriff ums Leben zu kommen zwiefellos größer war, als die Gefahr, von einem Einbrecher massakriert zu werden, so hat man dennoch darauf geachtet, die Wohnungstüre abzuschließen und mit einer vorgelegten Kette zu sichern ...

Also kümmern wir uns jetzt um eine unserer Obertaninnen, die grüne Frau Justizminister Alma Zadic. Den »Dr.« (bzw. »Dr.in«, wie sie zu schreiben beliebt ...) lasse ich sicherheitshalber weg — wer weiß denn schon, wie lange sie noch dieser ziert. Entzückend, was man da so liest:
Der Plagiats-Gutachterin fällt es sichtlich schwer, vor der laufenden exxpressTV-Kamera das zu erzählen, was sie beim Auffliegen des Plagiats-Skandals um die Doktorarbeit von Alma Zadic bereits im Jänner erlebt hat: [...]
Der Wienerin wurde dann von “einem Staatsanwalt” und “einem Mitarbeiter eines Bezirks-gerichts” einen Tag nach dem 15. Jänner, als ihr Name in manchen Medien aufgetaucht ist, gesagt: “Bei meinem Sorgerechtsfall um mein Kind käme es jetzt drauf an, wie ich mich ,benehme’. Ich soll, so wurde mir wörtlich gesagt, ,den Ball flach halten und schweigen’. Ich war wirklich entsetzt.”
Ein rechtsstaatlich denkender Kommentarposter namens Jörg Gebauer träumt am 24. Februar 2022 um 00:06 Uhr:
Ein Bundespräsident mit Anstand läßt noch heute die Ministerin antreten: “Ich will in zwei Stunden die Namen haben von dem Staatsanwalt und dem Mitarbeiter des Bezirksgerichts, die angeblich die Gutachterin bedroht haben. Die suspendierst Du dann unverzüglich, bis der Fall aufgeklärt ist. Vielleicht stimmen die Vorwürfe ja auch nicht. Vielleicht stimmen sie aber auch. Meine liebe Alma… Denn Du musst wissen: So sind wir nicht.”
Wir können freilich gefahrlos Wetten eingehen, daß Herrn Gebauers Träume nicht in Erfüllung gehen werden. Nicht bei diesem Hofbürger. Nicht angesichts dieser Koalition des »Besten aus zwei Welten« — worunter wohl eine Kreuzung der Uneigennützigkeit der ÖVP und des anstands (klein geschrieben) der GrünInnen zu verstehen ist ...

7 Kommentare:

Quer Ulant hat gesagt…


Im nachfolgenden Link werden die "Sanktionen" gegen Rußland angeführt, aber schon die Überschrift ist irreführend, den mit "Westen" ist hier praktisch Deutschland gemeint !

---Zitat---

So will der Westen Russland wehtun
...
Die EU und die USA haben neue Sanktionen gegen Russland beschlossen. Wie sehr treffen sie die russische Wirtschaft? Immer noch werden nicht alle Register gezogen.
...
Russland werde für seine Aggression einen hohen Preis zahlen – das waren die Worte von Bundeskanzler Olaf Scholz am Tag des breit angelegten russischen Angriffs auf die Ukraine.
...
Damit Sanktionen ihr Potenzial überhaupt entfalten können, müssen sie auch denjenigen, die sie verhängen, wehtun – diese Formel war in den vergangenen Tagen immer wieder zu hören. Außenministerin Annalena Baerbock bereitete die Bevölkerung darauf vor, dass die Sanktionen "auch Rückwirkungen auf Deutschland" haben werden.
...
---Zitat Ende---

Was ist mit diesen Politikern los ? Bei solchen Aussagen ist es direkt greifbar, daß man mit den Rußland-Sanktionen eigentlich vorwiegend Deutschland schaden will !

Besonders in Deutschland und Ösistan bekommt man zunehmend den Eindruck, da wären "Hutschen-Schleuderer" und "Markt-Schreier" ins Parlament eingezogen, von denen nichts weiter erwartet wird, als daß sie ihre eigenen Länder möglichst rasch zugrunde richten ! ! !


https://www.zeit.de/wirtschaft/2022-02/sanktionen-russland-ukraine-konflikt-eu-usa-faq?utm_referrer=https%3A%2F%2Fgetpocket.com%2F#welche-folgen-haben-die-sanktionen-fuer-deutschland-und-europa

Quer Ulant hat gesagt…


Warum passierte der Ukraine-Einmarsch nicht schon während der Trump-Präsidentschaft ? Warum war Biden äußerst aktiv in Ukraine "Geschäfte" verwickelt.
Oder besser gefragt:
Welche Pläne wollte der Deep-State in der Ukraine umsetzen ?

Putin weiß es jedenfalls und es blieb ihm nichts anderes übrig, als "die Flucht nach vorne" !

Was der "Gateway Pundit" heute titelt legt nahe, daß man sich in Amerika mehr Sorgen um die erlogene "Trump-Russland" Connection macht, als um den aktuellen Ukraine-Einmarsch. Wem DAS noch immer kein Augen-Öffner ist, dem ist vermutlich nimmer zu helfen !

---Zitat---

Gefälschte Nachrichten MSNBC verbreitet immer noch Trump-Russland-Lüge, während Putin in die Ukraine einmarschiert

Fake News Sender MSNBC verbreitet weiterhin die Trump-Russland-Lüge, während Putin in die Ukraine einmarschiert.

Wenn die Fake News-Medien nicht lügen würden, würden sie nichts berichten.

Vor nur 12 Tagen wurde bekannt, dass Durham-Ermittlungen Beweise aufgedeckt haben, die zeigen, dass Hillary Clintons Team Agenten bezahlt hat, um die Server des Trump Towers und dann die des Weißen Hauses unter Präsident Trump zu "infiltrieren", um Trump mit Russland in Verbindung zu bringen.

Maria Bartiromo nannte die Nachricht "den größten Skandal, den wir je gesehen haben".

Der Stabschef des amtierenden US-Verteidigungsministers, Kash Patel, nannte es "den größten politischen Skandal in der Geschichte der USA".

Natürlich ignorierten die Fake-News-Mainstream-Medien die schockierenden Enthüllungen, dass Hillary, ihre Anwälte und die Geheimdienste die Trump-Kampagne und das Weiße Haus ausspioniert haben und dass der ganze geheime Absprachenschwindel zwischen Russland und Trump von den Demokraten und dem tiefen Staat erfunden wurde.

Die US-Medien sind wirklich der Feind des Volkes.
---Zitat Ende---

https://www-thegatewaypundit-com.translate.goog/2022/02/figures-fake-news-msnbc-still-pushing-trump-russia-lie-putin-invades-ukraine/?utm_source=Gab&utm&_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Quer Ulant hat gesagt…


Alter Schwede, was da gerade hochkommt, das ist nichts für schwache Nerven !
Aber es dürfte wahr sein, denn der Link (unten) ist nicht der Einzige seiner Art.

Der Deep State ist nun in großen Schwierigkeiten, denn die Ukraine war eine ihrer wichtigsten Operationsbasen. Sie hatten auch mehrere Biowaffenlabore dort eingerichtet und entwickelten neue Viren. Sie wollten aus der Ukraine eine weitere Pandemie starten. Mehr dazu später. Putin ist diesmal richtig reingegangen und hat die Hochburg des Tiefstaats zerstört, die sie seit dem Putsch 2014 aufgebaut hatten. Hans Mahncke erklärt uns in einem Tweet, wie es so weit kommen konnte.

https://unser-mitteleuropa.com/geheime-us-biowaffenlabore-in-der-ukraine-einer-der-gruende-fuer-russische-militaeroperation/

Quer Ulant hat gesagt…


Die Fassade bröckelt nicht, sie ist im freien Fall !
Auch wenn uns die Mainstream-Dreckschleudern noch einige Zeit belügen werden ...

https://report24.news/biden-und-die-ukraine-die-verheimlichte-wahrheit/

Schorschi hat gesagt…

Je mehr Menschen todesmutig in Russland gegen den Diktator auf die Straße gehen (es sind zur fassungslosen Überraschung des Kreml-Irren so viele, dass seine Gestapo gar nicht mehr nachkommt mit den Massenverhaftungen), desto irrer wird der Mann, und brabbelt inzwischen nur noch von Drogenabhängigen und Nazis, aus denen die ukrainische Regierung bestehe. Deren Präsident bekanntlich Jude ist. Juden als Nazis - auf solche Fantasien können nur Putin und Le Penseur kommen.

Quer Ulant hat gesagt…


Große Überraschung:

Der Deep State ließ in der Ukraine Biowaffen produzieren . . .

https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2711b:5

Fragolin hat gesagt…

Ach Schorschi,
die "Juden für Aufklärung", die in Wien gegen die Regierung auf die Straße gehen, wurden vo unserem grünen Vizekanzler auch als "Neofaschisten, Neonazis und Demokratiefeinde" betitelt, also hab dich jetzt mal nicht gar so mimosenhaft, denn da war von dir hier nichts zu hören. Was ein äußerst angenehmer Zustand war, aber jetzt fahren die NATO-Fanboys gerade wieder Sonderschicht...
MfG Fragolin