Dienstag, 15. Februar 2022

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wenn wir zulassen, dass die Regierung wegen einem Notstand Gesetze und Verfassung brechen darf, dann wird die Regierung immer einen Notstand finden oder erzeugen, um weiterhin Gesetze und Verfassung brechen zu können.

***

Um sicher, geschützt und gesund zu sein, bin ich heute endlich zu meiner dritten Nicht-Impfung gegangen. Im Sommer kommt dann der vierte Nicht-Booster.

Sich mehrmals nicht spritzen zu lassen ist total nebenwirkungsfrei.

***

Die meisten Ungeimpften, die ich kenne, haben lange Zeit überlegt, Fakten gesammelt, sich in verschiedenen Quellen informiert, medizinisch beraten lassen, die möglichen gesundheitlichen Folgen für sich und ihre Nächsten genau abgewogen und sind nach reiflichem Überlegen zu dem Schluss gekommen, sich zumindest diese mRNA-Technologie nicht in den Körper spritzen zu lassen.

Die meisten Geimpften, die ich kenne, wollen nichts wissen und lassen sich das Zeug einspritzen, damit sie ins Gasthaus gehen können und sich nicht lästig testen müssen, egal ob ihnen die Plörre schadet oder nicht.

Aber die Ungespritzten sind die Primitiven, Ungebildeten und Dummen...

***

Die Frage ist: Wie soll die zusätzlich zur Impfkommission, Coronakommission und GECKO zu bildende Impfpflichtkommission heißen? Mein Vorschlag: GURKE: „Gelenkter Unterausschuss zur Richtigstellung klinischer Ergebnisse“.

***

Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass der Bankencrash 2008, die Masseninvasion 2015, CoVid19 und der dräuende Nuklearkrieg 2022 alle zu einem einzigen Szenario gehören, das wie ein Malstrom den Regisseuren entgleitet und an dessen Ende es nur ein großes Scheitern und einzig Verlierer geben wird.


5 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

"Aber die Ungespritzten sind die Primitiven, Ungebildeten und Dummen..."

Jedenfalls informieren sie sich überwiegend bei "Experten", die an "Universitäten" lehren, die kaum einer bis dato gekannt hat und die, sagen wir mal vorsichtig, akademisch wenig bis gar nicht beleumundet sind.

Anonym hat gesagt…

Stimmt genau! Bei so unbekannten Schwurblern wie diesem John Ioannidis, der an einer Wald- & Wiesen-Uni Professor spielt ...

Fragolin hat gesagt…

Werte Uschi,
es mag Ihnen, auch wenn das mal wieder böse Vorurteile über Frauen bestätigt, vollkommen entgangen sein, dass die Medizinischen Universitäten z.B. in Wien, Stanford, Baltimore oder Jerusalem akademisch sehr wohl "beleumundet" sind und Forscher wie Ioannidis sogar zu den angesehensten und wichtigsten ihres Faches in der Welt gehören, aber Sie können Ihr demonstratives Unwissen zur Bestätigung meiner Worte gerne weiter verbreiten.
MfG Fragolin

Michael hat gesagt…

Ja eh, dieser Ioannidis... Ach, der zählt ja bloß zu den am meisten zitierten "Experten" mit, ich glaube, über 100 Publikationen.
Kein Wunder, dass dieses geistige Würstchen nur in so einer Wald- & Wiesen-Uni tätig ist.
Die Uschi kennt solche "Äkschperten" natürlich nicht, wo's doch an Dorsten, Wieler und Lauterbach gibt.
Wir haben dafür Mücke, Pam-Joy und die Reich - is ja auch nicht ohne!

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Na zum Glück haben wir den Szekeres.
Der wurde ua. in Bratislava akademisch ausgebildet.

Nichts gegen Bratislava, aber auch nicht gerade als führende Spitzenuni bekannt.