Samstag, 12. Februar 2022

Baerbock geklont?

Gastkommentar
von eesti 

 
Der russische Außenminister Lawrow nannte die Diskussion über die Ukraine mit seinem Amts-kollegen (sic!) aus Großbritannien »... ein stilles Gespräch mit einem Gehörlosen.«

»Habe bei den Gesprächen nichts von Zuversicht gehört«, so Lawrow. »Forderungen, russische Truppen von russischem Territorium abzuziehen, sind bedauerlich.«

Die britische Außenministerin Liz Truss antwortete auf die Frage ihres russischen Amtskollegen Sergej Lawrow, dass die Regionen Rostow und Woronesch nicht zu Russland gehörten.

»Erkennen Sie Russlands Souveränität über die Regionen Rostow und Woronesch an?« (Lawrow)

»Das Vereinigte Königreich wird niemals Russlands Souveränität über diese Regionen anerkennen«, antwortete Truss nach einer kurzen Pause.

DAS hätte unser Dummchen auch nicht besser hin bekommen.

RT schreibt das etwas ausführlicher ähnlich:

https://de.rt.com/international/131342-grossbritannien-erkennt-woronesh-und-rostow/

Wenn man solche »Fachkräfte« als Elite eines Landes wichtige internationale Gespräche führen läßt, kann das auch einmal richtig daneben gehen. 

Am gefährlichsten sind nicht Diktatoren und Bösewichte, sondern die Dummen, die nicht begreifen, was sie anrichten (können).

So ein Dummchen drückt auch einmal unbekümmert die Atomsprengknöpfe, um dann ihrer Strick-arbeit weiter zu frönen und über das kommende Mittagsmahl zu referieren ...


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die britische Außenministerin kannte in einem TV-Interview ja nicht mal den Unterschied zwischen der Ostsee (Baltic Sea) und dem Schwarzen Meer (Black Sea).
Also so ziemlich das gleiche Niveau wie ihre Kollegin Baerbock.

Sandokan

Michael hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

Geographie scheint nicht die große Stärke der Dame zu sein?
Aber sonst können sie so einiges vorweisen, die Engländer.
Umsonst bezeichnet man sie ja nicht als "das perfide Albion".
Ich hab's schon mal erwähnt, aber weil's so gut passt:
"Die Engländer kämpfen bis zum letzten Soldaten, solange es nicht ihr eigener ist!"

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Ist zwar etwas OT zu diesem Thema, aber da wir grad von den Dummen reden. Bitte die Rede des ÖVP Bundesrates Ferdinand Tiefnig zum Thema Impfzwang anhören. Da wird einem sofort klar, dass wir diese Brüder und Schwestern los werden müssen, wenn wir nicht in einer "totalen Idiokkratie" enden wollen.

https://exxpress.at/was-war-da-los-politiker-blamiert-sich-mit-rede-zum-impf-gesetz/

Anonym hat gesagt…

Das Bedenklich ist halt leider, dass sowohl der korrupte Idiot Biden wie auch der verhaltensoriginelle Premier Boris Johnson voll auf Konfrontation setzen und einen Krieg mit den Russen permanent heraufbeschwören.
Was befürchten lässt, dass man dort sogar False flag-Operationen nicht ausschließt.

https://theduran.locals.com/?showPosts=1

Unterstützt von der transatlantischen Medienclique.
Deren kriegsgeile Ausläufer man sogar bei unseren Medien und Journalisten findet.
Und schlimmer noch, auch in unserer Regierung - siehe Schallenberg und Nehammer betreffs Ukraine.

Und im Hintergrund wartet bereits die US-Zentralbank FED darauf, dass brüchige Finanzsystem gezielt kollabieren zu lassen.
Wann besser als vor dem Hintergrund der Pandemie und eines Krieges?

Sandokan