Freitag, 2. März 2018

Was mich stutzig macht ...

Gastkommentar
von Gero


... in Bezug auf die Berichterstattung über den desolaten Zustand der Bundeswehr, ist, daß sie auch von der Staatspropaganda von ARD und ZDF sowie der Lügenpresse unter erheblichem Aufwand betrieben wird.

Immer, wenn von denen was kommt, stinkt's.

Nicht, daß ich glaubte, daß die Zustände anders wären. Aber solche Meldungen in diesen Medien haben immer (!) pädagogischen Charakter. Man will uns etwas anderes damit sagen. Etwas anderes rechtfertigen. Und wenn ich da so nach Theorien Ausschau halte, muß ich sagen, daß mir die vom russischen Propagandasender RTdeutsch noch am besten gefällt.

Die besagt nämlich, daß mit solchen Aussagen der Weg in eine neue Aufrüstung frei gemacht werden soll. Inklusive künftiger Milliarden, die dem Volk entzogen und dorthin verbracht werden sollen.

Die Bürger sollen sich, wie bei den Essener Tafeln, gefälligst selbst helfen, sollen aber gleichzeitig dort auch noch die Umvolkungspläne der Regierung mitfinanzieren und den, zumindest schon am grünen Tisch geplanten, Waffengang gegen Rußland über ihre abgepressten Steuergelder gleich mit.

Eigentlich kamen immer nach solchen breitwandigen Stimmungsmachen andere Gründe später zum Vorschein, die nur verschleiert werden sollten.

Ob Maut, Dieselverbot oder »Kampf gegen rechts«, immer war der ursprünglich angegebene Grund nur vorgeschoben.


Keine Kommentare: