Dienstag, 20. März 2018

Principiis obsta!


Was war schon einmal (und nicht bloß einmal) — und kommt jetzt offenbar wieder in Mode? Das da:
Bücherverbrennungen nur noch eine Frage der Zeit?


Auf der Leipziger Buchmesse kam es zu Tumulten an den Ständen "rechter" Verlage. AfD: Bücherverbrennungen nur noch eine Frage der Zeit.

 

Zu den erwarteten und auch eingetretenen Tumulten an den Ständen und bei den Veranstaltungen "rechter" Verlage auf der Leipziger Buchmesse erklärt der Leipziger AfD-Bundestagsabgeordnete Siegbert Droese:
"Am vergangenen Wochenende zeigte sich auf der Leipziger Buchmesse erneut, dass der diskursfeindliche linke Mainstream den Verlust seiner politischen Deutungshoheit nicht ertragen kann und sein Gerede von Demokratie und Meinungsfreiheit reine Fassade bleibt.
Das Gesülze der linken Meinungsdiktatur, die »Demokratie« vor den Bedrohungen von »Rechten« schützen zu wollen, ist mittlerweile so zum Fremdschämen peinliche Heuchelei, daß es langsam aber sicher unerträglich wird ...


Keine Kommentare: