Samstag, 31. März 2018

Ohne Krimi geht die Mimi

... nicht ins Bett, wie wir wissen, und ohne einen Krimi zu »berichten« steigt unsere Mainstream-Systempresse nicht aus dem Bett, in dem sie es sich mit den transatlantischen Strippenziehern hinter unserer Politik recht kuschelig gemütlich gemacht hat. Die »Krone« titelt:

Seiten gewechselt?

31.03.2018 08:12

Krimi um Tod von Putins Ex-Minister in den USA

Jetzt haben auch die Amerikaner einen unter verdächtigen Umständen zu Tode gekommenen Russen, noch dazu einen Promi: Das Opfer ist kein Geringerer als der russische Ex-Minister Michail Lessin. Und der Tatort ist nichts Geringeres als das Zimmer eines Luxushotels in der US-Hauptstadt Washington. Wollte der Ex-Vertraute von Russlands Präsident Wladimir Putin etwa die Seiten wechseln? Das FBI ermittelt.
Im Gegensatz zu Exzellenz Lessin — auch den ehemaligen Ministern fremder Länder gebührt aus protokollarischer Höflichkeit die Anrede mit diesem Prädikat — hat die Krone noch nie die Seiten gewechselt, außer in Marginalien wie der Nennung von Täternamen bei Bereicherungsverbrechen, wo sie zurecht fürchtet, von ihrer Leserschaft sonst mit dem sprichwörtlichen nassen Fetzen erschlagen zu werden, wenn sie noch länger mit »ein Mann« u. dergl. herumeierte.

Nun, die transatlantische Legende (man könnte auch Märchen oder Raubersg'schicht dazu sagen) ist der Krone-Lesern auf ... ähm ... überschaubar großen Glauben gestoßen. Sie glauben, um es gerade heraus zu sagen, daran etwa soe, wie an den eierlegenden Osterhasen — wie die fast unisono höchst ebenso kritischen wie sarkastischen Kommentare zeigen:
Cathbad
 
Klar, alle glauben wir, die bösen Russen waren es!!!!
Die USA können es ja kaum noch erwarten, uns Europäer in einen Krieg mit Russland hineinzuziehen!
Big Business as usual…


nahallohallo
 
Es sind Spione und leben mit diesen Risikos!

krokus
 
Doppelagenten haben es überall schwer, wenn man ihnen draufkommt. Nur in Österreich, wird man dann noch Bürgermeister.

zaperlot
 
Wirklich unglaublich !! Ein Skandal jagt den Anderen und wie dieser pöse Putin schon schaut, das kann doch nun wirklich nur Er gewesen sein. NATO Pressestelle

vomit
 
ich liebe es kommentare zu lesen.die bürger blicken durch!!!danke euch allen

Lichtenheide
„Lessin war ein dubioser Geschäftsmann gewesen“ Vielleicht ist dort die Ursache zu suchen.
An der Stelle der Krone-Redaktion begänne ich mir schön langsam über die Propaganda-Walze, die ich zu fahren gezwungen werde, Gedanken zu machen. Auch Walzenfahrer sind schon verunfallt ...


 



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gibt's unter den Gegnern von Hitlery Clinton nicht auch eine auffällige Häufung von vorzeitigen Todesfällen? Das sind aber selbstverständlich nur pöhse rechte Verschwörungstheorien.

FritzLiberal