Samstag, 31. März 2018

Nicht nur Kinder-, sondern auch Zeitungsmund tut Wahrheit kund! Bisweilen. Und meist unabsichtlich ...

 
Die gute alte »Wiener Zeitung« bringt ein Interview mit dem gescheiteren Wiener SPÖ-Vorsitz- und Bürgermeisterkandidaten Schieder:

Andreas Schieder

"Nicht in die Stillosigkeit abgleiten"

  • SPÖ-Klubobmann Andreas Schieder im Interview über die Affäre BVT und die Figur, die die SPÖ in der Opposition macht.
Wien. War es Schlampigkeit oder fehlende Erfahrung?
(Hier weiterlesen)
Nein, es war eher nicht Schlampigkeit oder fehlende Erfahrung des Redakteurs, sondern wohl die süffisante Absicht, den Liebling der Wiener Salonsozen-Grün-Bobo-Fraktion zu absolut stilloser Kenntlichkeit zu entstellen, indem er dieses Bild veröffentlichte ...





1 Kommentar:

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Shocking! Wer hat ihm die Narrenkappe im selben Dessin entwendet? Über die kreischend unpassenden Socken wollen wir lieber schweigen, aber die Schuhe! Sehen so gelungene Clowns-Schuhe aus?