Samstag, 26. September 2015

»Euroland hat fertig«

... betitelte Andreas Tögel einen höchst deprimierend zu lesenden Artikel bei Andreas Unterberger:
„Jeder anständige Mensch schämt sich für die Regierung, unter der er lebt!“ (Henry Louis Mencken). Zu keiner Zeit dürfte dieses Zitat des brillanten US-Schriftstellers und Journalisten für die Bürger Eurolands eher gegolten haben, als gerade jetzt. Besondere Veranlassung zur Scham haben die Bürger Deutschlands und Österreichs – also zweier erzsozialistischer Vorzeigeprojekte der zunehmend im Chaos versinkenden Alten Welt.

Es ist indes nicht unwahrscheinlich, dass Ablehnung und Verachtung - ja gar Hass – die Scham der Bürger für ihre Regierungen noch übertrifft. In Deutschland und Österreich gilt das – im grellen Gegensatz zu der von den völlig neben der Spur fahrenden Hauptstrommedien betriebenen Desinformation – mutmaßlich für die schweigende Mehrheit.

Zu keiner Zeit haben Regierungen schamloser gegen die Interessen der Republiken, auf die sie vereidigt sind, und – noch wichtiger – gegen die Wünsche der Bürger agiert als dieser Tage. Die an der Grenze zu Verfassungsbruch und Hochverrat entlang-schrammende Regierungspolitik im Zusammenhang mit der „Eurorettung“ verblasst gegen den blanken Irrsinn, den die Staatskanzleien angesichts der aktuellen Völker-wanderung mit ihrer absolut unverantwortlichen Komme-wer-da-wolle-Politik treiben.

ÉCRASEZ L'INFÂMES !!!
 


 

Treten wir diese gesinnungslosen Volksverräter endlich dorthin, wohin es ihnen gebührt: in die

TONNE!




1 Kommentar:

Grünallergiker hat gesagt…

Voltaires "Écrasez l’infâme!" ("Zermalmt die Niederträchtige!") wird in der Regel auf die Kirche als Institution bezogen. Voltaire hat im 18. Jh. gelebt, die gesellschaftliche Macht der Kirche war wohl bis ins 20. Jh. stark. Es dauert also meist etwas länger. Auch deswegen, weil die Niederträchtigen durchaus eine starke Unterstützung im Volk finden.