Sonntag, 10. Mai 2020

Nochmals Prof. Sucharit Bhakdi


... nachdem das Interview, das Dr. Wegscheider von ServusTV mit dem emeritierten Epidemiologen und Microbiologen geführt hatte, von Youtube kurzerhand gebannt worden ist. Re-Upload, offenbar nach heftigen Protesten der User. Hilft ja doch, bisweilen ...




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

werter Le Penseur,

ich habe mir das Video vor längerer Zeit angesehen und mit vielen seiner Aussagen dürfte er absolut richtig liegen. Lassen wir uns mal überraschen was am Ende von Corona noch alles ans Tageslicht kommt.

mlg alexandra

Michael hat gesagt…

Dieser Mann hat mich sehr mit seiner Kompetenz und geistigen Kultur beeindruckt. Äußerst mutig, sich so öffentlich zu positionieren!

MfG und Dank für die Veröffentlichung an den sehr von mir geschätzten Penseur!

Michael