Samstag, 22. Oktober 2016

Schöne neue Welt ...



LaPenseuse meinte dazu lapidar: "Viel braucht's nicht mehr, und wir sind so weit!" Ich fürchte, sie hat recht ...



P.S.: Herzliches Dankeschön an FDominicus für den Link!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lapidar, nicht lapitar

Le Penseur hat gesagt…

Danke für die Tippfehlerberichtigung.

Fragolin hat gesagt…

Dagegen hilft wohl nur die "Trump-Card" zu spielen:
Dazu passend ein anderes Video von Neel Kolhatkar (ein Australier, man stelle sich vor, solche Beiträge würden bei uns produziert, hui...) das mir irgendwann im Sommer unterkam, ich habe den link zum Glück gespeichert:
https://www.youtube.com/watch?v=AOMpxsiUg2Q

Fragolin hat gesagt…

Gleich noch eines; der Mitschnitt einer seiner Shows.
Allein die ersten 2 Minuten hätten ihn bei uns nicht nur auf Lebenszeit aus allen TV-Kanälen verbannt sondern müssten ihn um sein Leben fürchten lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=f_U2CkRc3Yk