Freitag, 6. November 2015

Orbán weiß sich zu benehmen

Im Gegensatz zu diesem ziemlich größenwahnsinnigen kleinen Säufer aus Luxemburg (der übrigens zum anderen Säufer im EU-Parlament perfekt dazupaßt):



Ob ich so zurückhaltend diplomatisch reagiert hätte? Oder hätte ich dem präpotenten Widerling eine an die Backe gelangt, und dann ein gutgelauntes »Ab jetzt geht's Schlag auf Schlag!« nachgelegt? 

Aber Orbán wird an Ungarn gedacht haben, und daran, daß seine Bevölkerung den rachsüchtigen Haß einer miesen Ratte wie Juncker wohl ausbaden müßte. Was Orbán ehrt.

Es ist erschütternd zu sehen, wie letztklassig unsere Politruks heute unterwegs sind. Dreck schwimmt immer oben, das weiß jede Putzfrau; aber müssen wir in Europa wirklich von einem Typen präsidiert werden, gegen den irgendein Hundstrümmerl im Rinnstein noch weltmännisches Format aufweist?


1 Kommentar:

Lore Ley hat gesagt…

Hier wäre ein deftiges Zwickerbusserl angebracht gewesen. Oder ein Paar solide Salonwatschen. Besoffen, der Schweinekerl.