Samstag, 7. November 2015

Wir gehen spannenden Zeiten entgegen ...

2014 gab es bundesweit 555.531 Gewalttaten vom Mord bis zur einfachen Körper-verletzung, davon waren 990 Gewalttaten politisch rechts motiviert, das sind 0,18 %. Etwa 30 % aller Gewalttaten wurden von „nichtdeutschen Tätern“ begangen, also Ausländern ohne BRD-Paß, das waren im Jahr 2014 mehr als 160.000 Gewalttaten. Auf eine rechtsextremistische Gewalttat kommen also mehr als 150 Gewalttaten durch „Nichtdeutsche“ plus der Gewalttaten durch Migranten mit BRD-Personalausweis oder Doppelpaß.
Ja, es wird Tote und Verletzte geben. Mehr und mehr, jedes Jahr in schwindelerregender Steigerung. Norbert Blüm, Ex-Bundesminister der CDU, am 03.11.2015: „Das ist ja nur die Vorhut, die da kommt.

nrw-nichtdeutsche-tv
(Hier weiterlesen)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Apropos, schon die Vorhut benimmt sich wie ... nun, ein Vergleich mit dem Tierreich verbietet sich für jeden Tierfreund:

http://www.krone.at/Oesterreich/Buslenker_packen_aus_Asyl-Fahrten_zu_gefaehrlich-Uebermuedet._bedroht-Story-480933

"Die Polizei stopft in Spielfeld ohne Rücksichtnahme auf die verschiedenen Nationen und Religionen die Busse voll. Während der Fahrt gibt's Streit und sogar Prügeleien unter den Asylwerbern. Leider fährt kein einziger Polizist mit."

Auch wenn Zwischenstopps - etwa Linz - angefahren werden, komme es zu Morddrohungen, berichten die Chauffeure: "Die Asylwerber verfolgen auf ihren Handys die Route. Sie glauben, dass sie reingelegt werden, wenn wir nicht direkt nach Bayern fahren."

...

Die Chauffeure beschreiben auch, wie die Busse nach den Transporten aussehen: "Ein Horror, dass wir das alles beseitigen müssen."

Da bleibt einem nur mehr ein herzliches "Willkommen!" zu wünschen!

FritzLiberal