Sonntag, 22. November 2015

Internetfunde

Zu einem Artikel auf MMNews findet sich im Kommentarthread folgender Dialog:
Immer nur nach einer "Terrorgruppe" zu suchen ist völlig sinnlos, da 80% der hier lebenden Muslims radikalisiert oder radikalisierbar sind (auch notfalls durch Zwang aus den eigenen Reihen), Menschenskind, das liegt im Wesen(!) und im Auftrag dieser "Religion" ISLAM. Die können doch praktisch nicht anders, comprende?

Antwort
22. November 2015 - 07:27
Dann müssten sich unserer versoffenenes und verkokstes Politbüro und die Lügenjournallie eingestehen, dass der Steuerzahler, das Wahlvieh, das PACK irgendwie Recht hatte. Geht ja mal gar nicht, da lässt man lieber alle abkratzen. 
Etwas überschießend formuliert — aber im Kern trifft das genau unser Problem.D.h.: eine Hälfte des Problems. Die andere Hälfte liegt darin, daß man das nur unter Gefahr staatsanwaltlich-gerichtlicher Verfolgungshandlungen äußern darf ...

Keine Kommentare: