Freitag, 25. September 2015

Viel Spaß im real existierenden Islam!

Da haben hundert Museln den Namen des von ihnen gestern gefeierten Festes wohl etwas sehr wörtlich genommen:
Mit einem Großaufgebot von 40 Fahrzeugen musste die Polizei in Leipzig ausrücken, um eine Schlägerei unter Flüchtlingen zu beenden. Die Lage eskalierte am Donnerstagabend während des Opferfestes Eid-al-Adha. Mehrere Menschen wurden verletzt.
Bei einer Massenschlägerei in der Asylbewerberunterkunft auf dem Leipziger Messegelände sind mehrere Menschen verletzt worden. Genaue Angaben zur Anzahl und zur Schwere ihrer Verletzungen konnte eine Polizeisprecherin am Freitag zunächst nicht machen. 
Syrer und Afghanen waren am Donnerstagabend aneinandergeraten. Teilweise haben sich laut Polizei mehr 100 Menschen geprügelt. Der Auslöser des Streits war zunächst unklar. 
Die Polizei musste mit 40 Fahrzeugen ausrücken.
(Hier weiterlesen)
Doch die bekannte, pseudobürgerliche Desinformationspostille F*CKUS wäre nicht F*CKUS, wenn sie nicht sofort darunter eine Pseudoinformation zur Ruhigstellung der Deutschen Steuerzahler brächte:

Besuch im Deutschunterricht: So lernwillig sind junge Flüchtlinge wirklich

 
FOCUS Online Besuch im Deutschunterricht: So lernwillig sind junge Flüchtlinge wirklich
Na, aber freilich doch! Lauter — wenn schon nicht ausgebildete, aber doch auf dem besten Weg dazu befindliche — subsaharische AtomphysikerInnen, syrische ElektrotechnikerInnen und afghanische ComputerspezialistInnen sehen wir da ... kurzum: genau das, was wir bei uns ja kaum verfügbar haben, doch jetzt dank der bei uns eindringenden Kulturbereicherer endlich bekommen, damit nicht nur Muttis, sondern auch unser eigener Lebensabend erfreulich gesichert ist ...
Messerstechereien aus Anlaß von Opferfesten sind zwar — das sei zugegeben! — wenig hilfreich zur erfolgreichen Ablegung von Deutschprüfungen, aber, Hand aufs Herz: kommt es denn wirklich darauf an, daß diese wertvollen Menschen auch noch Deutsch können? Mit ein bißchen Willkommenskultur und Arabisch- bzw. Nilosaharanisch-Kursen für die Eingeborenen in Schland läßt sich doch dieses kleine Problemchen ganz mühelos lösen. 
WIR SCHAFFEN ES!!!!
... sagt Mutti. Und Mutti weiß, was uns guttut! 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was der LOCUS sicherheitshalber verschweigt: auch zwei Mitarbeiterinnen des DRK wurden verletzt:
https://www.youtube.com/watch?v=9gFVKX9pKcY&feature=player_embedded

Angewandte Bereicherung, sozusagen.

FritzLiberal