Montag, 23. Oktober 2017

Dieses Video verdient weitere Verbreitung!

Da kann man Michael Klonovsky nur beipflichten:


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Werter Le Penseur,

abgesehen davon, daß der junge Mann sehr sympathisch ist, gefällt mir am besten, wie der Moderatorin nach den ersten paar Sätzen das Gesicht immer länger wird - mit so einem Statement hatte sie offensichtlich nicht gerechnet.

Karma is a bitch.

G'schamster Diener, Ihr
Tomj

Gerd Franken hat gesagt…

Anstatt über die Moderatorin zu palavern (das lenkt zu oft vom eigentlichen Thema ab), können wir uns freuen, mal ein geglücktes Beispiel von Integration zu hören und zu sehen. Genau diese Menschen sind es nämlich die das Lügengebäude der sog. öffentlichen Meinung zum Einsturz bringen. Da können wir typische Deutsche reden, bis uns der Speichel die Hosenbeine runter läuft. Dieser junge Mann hat alles gesagt, was es an Fakten zu sagen gibt. Wenn jemand nach Dresden zieht um die Menschen dort kennen zu lernen, dann ist er auf jeden Fall weiter als ich. Hut ab!