Montag, 16. Oktober 2017

Fake News

von Fragolin

Nachdem es nur Schweigen in den Medien zu den nächtlichen Verwüstungen der Verlagsstände der „Rechten Verlage“ auf der Frankfurter Buchmesse gab, wabert jetzt aber ein Riesenskandal durch die deutschen Medien, weil es angeblich zu brutalen Übergriffen von Neonazis auf einen armen vorbeigehenden Linken gekommen sei.

Die Wahrheit hat dankenswerterweise Hadmut Danisch auf seinem Blog aufgedeckt: Der Linke wollte in eine Lesung stürmen und wurde von der Polizei überwältigt, die diese Veranstaltung vor genau solchen offenbar latent aggressiven und gewalttätigen Toleranzfaschisten beschützen muss. Es gibt sogar ein Video davon. Es lebe das Smartphone, das immer mehr Lügen aufdeckt.
Aber bezeichnend ist die weiterhin erfolgende mediale Dauertrommlung dieser Fake News eines verlogenen linken Gewalttäters in den Systemmedien. Man ist sowas von geil auf bad news about the right-wings, dass man auf jede Recherche, jede Reflexion, jedes Denken verzichtet und geifert und hetzt hasszerfressen jede Lüge durch. Sie haben nichts gelernt. Gar nichts.

Keine Kommentare: