Mittwoch, 25. Oktober 2017

Der österreichische Nationalfeiertag am 26. Oktober

... verschafft mir dank des günstigen Falles des kommenden Wochenendes und des bald danach folgenden Allerheiligentages ein paar Fenstertage*), die ich für einen kurzen Urlaub im Süden nutze. Und damit tritt — für alle Freunde vorzugsweise blonder Augenweiden — für LePenseur das übliche Urlaubsprogramm in Kraft. Außer am Sonntag, der selbstmurmelnd der musikalischen Erbauung dient.

Kollege Fragolin wird einstweilen — hoffe ich wenigstens — das Panier des Qualitäts-Blogismus' hochhalten ... ... doch nun gleich zur ersten herbstlich-abendlichen Augenweide, an der, bis auf einen kleinen Schlampenstempel (a.k.a. »Arschgeweih«), wohl kaum was auszusetzen ist:



--------------

*) für Piefkes: »Zwickeltage« — auch »Brückentage« habe ich von Nordlichtern bereits gehört ...

Kommentare:

Arminius hat gesagt…

Diese Tätowierung gefällt mir überhaupt nicht.

Le Penseur hat gesagt…

Tja, wie hieß es schon in "Some like it hot"?

"Nobody is perfect" ...

;-)