Freitag, 12. Mai 2017

Auf einen - wie immer - lesenswerten Artikel

... von Hadmut Danisch seien die Leser dieses Blogs besonders hingewiesen. In ihm ist mir leider nur ein Fehler aufgefallen: das Fragezeichen im Titel.


1 Kommentar:

Refudschi go home hat gesagt…

Ja ... nun ... dann werden diese rotgewandeten fürstlich besoldeten obersten Beamten-Rewohluzzer bald wohl auch jedes Kfz-Kennzeichen verbieten, das ein verdächtiges "H" enthält.

Speziell "HH" (Hamburg), "H" (Hannover) und besonders "AH" (Ahaus/Borken) könnten bei leicht verführbaren mündigen Bürgern dann Neigungen nach Rächzz auslösen. Extrem gefährlich ist dieser deutschgeschichtlich bedeutsame 8. Buchstabe an 'Oldtimern', die an die gute alte Gesternzeit erinnern, als hohe Abgaswerte bei nationalkollektiven Ausflügen durch ganz Europa noch keinen Umweltschützer auf die nachhaltig aufgeblasene Gummipalme aus fairem globalen Kindersklavenhandel brachte.

Durch all diese Assoziationen und Interpretationsmöglichkeiten könnte so manches schlichte Michelgemüt, das demokratisch noch nicht hart wie Kruppstahl und schnell wie ein Windhund auf Mehrheitstrampelpfad-Leitkulturplankenlinie voran marschiert, straucheln und ins erleuchtete Dunkelreich stolpern.

Das muss um jeden Preis verhindert werden.

Um jeden Preis !

Selbst die Demontage aller grundgesetzlichen Freiheiten wäre ein günstiger Schnäppchenpreis dafür, dass danach die Scharia bei uns Einzug halten und ... religionsfanatisch wüten kann.

Wie Schlauberger importieren ohne jede Identitäts-Kontrolle hundertausende Radikalislamisten und durchwühlen dafür lieber alle Kasernen nach politisch inkorrekter Nazi-Militaria.

So ganz dicht kann die gutmenschliche Weltoffengesellschaft doch wohl nicht sein ... oder?