Mittwoch, 28. September 2016

Ein ziemlich durchgeknallter Troll

... der seit ein paar Wochen meinen Blog (wieder einmal) mit seinem gestelzten, ziemlich sinnlosen Wortmüll zuschüttet, veranlaßt mich, die Kommentarfunktion bis auf weiteres auf "Moderation" zu stellen. Alle davon betroffenen Poster ersuche ich um Verständnis und Geduld, daß ich wegen meiner nur zeitweiliger Anwesenheit im Internet Kommentar-Postings erst nach einigen Stunden (bis Tagen) freischalten werde.

Zu Anfangszeiten dieses Blogs war es ein Sedivakantisten-Spinner, der wie Strolchi überall seine Markierungen hinterlassen mußte, nun ist es eben ein unter mehreren Pseudonymen teilweise possierlich mit sich selbst diskutierender Troll, der durch Ignorieren leider nicht zu entmutigen war.

Dem Poster "Gelegentlicher Gast", der sich über meine Geduld wunderte, kann ich nur versichern: auch meine Geduld hat Grenzen! So ungern ich Zensurmaßnahmen ergreife, lasse ich mir doch diesen Blog nicht durch das sinnlose Geschwurbel eines Posters beeinträchtigen. Daher, cher Heidjer (& Co- Pseudonyme): 

Get lost!


1 Kommentar:

Victorinus hat gesagt…

Gut, wenn diverse Trolle ausgesperrt werden, das erhöht gleich die Qualität.