Sonntag, 10. Januar 2016

Tritt die Trulla in die Tonne!

Die Rechnung für „refugeeswelcome“



Anni Freiburgbärin von HuflattichSchlimmer als die Schande von Köln waren die Reaktionen der Multikultis. Zuerst das tagelange Schweigen der Medien, dann die verdrucksten, unangenehm berührten Kommentare, die bis zum Schluss das Offensichtliche leugneten. Es war eine importierte Vergewaltigungs- und Belästigungs-orgie. Nach und nach wurde das volle Ausmaß dieses furchtbaren Silvesters bekannt. Szenen wie es sie seit 45 in Deutschland nicht mehr gegeben hat spielten sich ab. Auch in Österreich gab es zahlreiche Übergriffe und Angriffe. In Weil am Rhein wurden zwei Mädchen (14 & 15) von einer Horde Migranten mehrfach vergewaltigt.

Die Rechnung für „refugeeswelcome“ haben wir sehr prompt serviert bekommen. Der Wahnsinn des Sommers erlebt ein kaltes Erwachen. Bataclan und Köln das sind die Zeichen unter denen Merkels „neues Deutschland“ und Faymanns „neues Österreich“ steht.
(Hier weiterlesen)
Nach den erwartungsgemäß »knieweichen« Reaktionen der p.t. Kirchenfürsten in Deutschland, die ganz auf Merkel-Linie vorauseilenden Gehorsam gegenüber den Landbesetzern propagieren (mit ein paar bedenkentragenden Worten garniert, versteht sich, sonst bricht am Ende noch die Kirchensteuer weg!), und fast im Sinne der Bergpredigt den deutschen Frauen empfehlen, im Falle einer betatschten oder gekniffenen Pobacke dem (im wörtlichsten Sinne des Wortes) Angreifer eben die andere hinzuhalten, rumort es offensichtlich unter dem Fußvolk.

Muttis Chancen steigen, von der steigenden Aufgebrachtheit irgendwann doch noch einen Tritt in ihren feisten, bislang so sesselklebenden Hintern zu bekommen.


DEUTSCHLAND:
TRITT DIE TRULLA 
IN DIE TONNE !

Keine Kommentare: