Sonntag, 23. Februar 2020

Der Bogen ist überspannt!

von  it’s  me 


Der 19. Februar 2020 stellt den Beginn einer neuen Zeitrechnung dar, nämlich den Tag, an dem die letzten Barrieren der Vernunft und des Fair Plays gefallen sind, speziell gegen all diejenigen, die rechts von links bis ultralinks stehen, was die einzige bürgerliche Partei Deutschland inkludiert –  die AfD.

Auslöser dafür ein Psychpoath – obwohl ihm niemand dasselbe Privileg der „psychischen Störung“ zugesteht wie jedem muslimischen Attentäter, bei dem man, wie in Graz unter Beweis gestellt, nach zwei Stunden von seinen psychischen Störungen sprach – der in Hanau zehn unschuldige Menschen erschoss.

Der 19. ist also nach der neuen Merkelschen Zeitrechnung der Tag 1 des Jahres nach dem Hanau-Kalender, an dem sich sämtliche Muselappeaser, Linke, Antifaschisten und sonstiges linkes Gesocks orientieren werden.

Und wie sie losgelegt haben, war zu erwarten, wobei es eine Beleidigung für einen vernünftigen Menschen darstellt, wenn man jede Vergewaltigung eines Kindes  (wie kürzlich geschehen mit einem beschämenden Urteil, nicht für die Täter – 3 Monate Haft bzw.  Freisprüche –, sondern für die Gesellschaft und die Gerechtigkeit) oder einer Frau, jede schwere Messerstecherei und jeden Mord nie mit Merkels Entscheidung, die Grenzen zu öffnen, in Zusammenhang bringen darf, ohne als Nazi oder Faschist beleidigt zu werden, aber ein Massaker eines Psychopathen (und sein Manifest lässt keinen Zweifel an einer schweren geistigen Störung zu) sofort als Schuld der AfD bezeichnet wird. Der Bogen zum Irrsinn ist seit dem Tag 2 des Jahres 1 im Hanau-Kalender überspannt und spielt jetzt den Merkel-Hofschanzen voll hinein, und es wird der Verfassunsgchutz aktiv werden, da der Großteil der „Gutmenschfraktion“ eben diese Überwachung der „Nazipartei“ fordert.

Und wenn es schon nicht die ganze Partei ist, dann zumindest einzelne Politiker wie Björn Höcke, der ein Fall für den Verfassungsschutz werden wird.

Was mir auffiel: dieselben Politiker, die sich nach dem Attentat vom Breitscheidplatz vornehm zurückhielten, lassen jetzt ihre volle „Trauer und ihr Mitgefühl“ über ihre Follower auf FB und Twitter triefen. Und dieselben, die sich jetzt auf Mitleid trimmen, haben nach jedem muslimischen Verbrechen der AfD immer vorgeworfen, ein Verbrechen zu instrumentalisieren. So ändern sich halt die Zeiten: gut ist, was Mutti gefällt, und aus!

Ich kann mir vorstellen, in absehbarer Zeit wenig bis nichts zu schreiben, denn irgendwann gibt auch jeder Psychiater auf, wenn er einen Hannibal Lecter als Patienten hat – weil es nur mehr Wahnsinn gibt, so wie er in Deutschland jetzt erst so richtig durchstarten wird. Und wenn ich dachte, dass Krautland schon jetzt ein Narrenhaus ist: anscheinend gibt es noch immer eine Steigerung ...

Mutti macht's möglich.

-----
 
PS: Die Diffamierung Höckes wegen seiner Pegida-Rede wollte ich auch thematisieren, aber das hat die JF (Junge Freiheit) mit einer völligen Entlastung Höckes bereits getan und andere der Lüge und Unterstellung überführt. Aber wer liest schon JF, wenn Mutti das Gegenteil behauptet?

9 Kommentare:

Biedermann hat gesagt…

Ein Link aus dem besten Deutschland, wenn es verstattet ist:

https: //www.handelsblatt.com/politik/deutschland/hanau-terror-und-die-folgen-politiker-legen-oeffentlich-bediensteten-in-der-afd-parteiaustritt-nahe/25572244.html?ticket=ST-6722039-O2PS6MNgs3oSneNm6hFg-ap3

Michael hat gesagt…

Werter "it's me"

Man könnte es ein wenig überspitzt beschreiben: Wann geht's los? "Hasenjagt" auf Rechte, Bücherverbrennung von
idiologisch Fehlgeleiteten oder wie wäre es, wenn jeder Rechte
ein Hackenkreuz am Arm tragen müßte? Oder ein Erlass, das Einkaufen bei Rechten untersagt?
Der Phantasie von Linksfaschisten sind keine Grenzen gesetzt und Vorbilder haben sie ja, nicht wahr?
Wenigstens ein Konzert erwarte ich mir schon!

MfG Michael!

Sabine W. hat gesagt…

"Natürlich war der Attentäter von Hanau ein Rassist."
Orion AfD-Vorsitzender Chrupalla am 23.2.

Norbert hat gesagt…

Geschehnisse wie in Kassel, Halle, Hanau nutzen der AfD nicht, sie schaden ihr. Die Blogger hier haben es nur noch nicht gemerkt.

Wenn nicht jetzt, wann dann?! hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Wenn nicht jetzt, wann dann?!

Löschgrund: agent provocateur.

Le Penseur hat gesagt…

Cher Norbert,

Geschehnisse wie in Kassel, Halle, Hanau nutzen der AfD nicht, sie schaden ihr. Die Blogger hier haben es nur noch nicht gemerkt.

Zum ersten Satz: und genau für diesen zweck werden sie inszeniert.

Zum zweiten Satz: doch, haben wir. Doch deshalb lenken wir auch die Blicke auf die Regisseure im Hintergrund. Und ... eigenaartig: diese Regisseure sind nicht von der AfD ...

Norbert hat gesagt…

Oh je, cher Penseur, jetzt geht Ihre Freude an Verschwörungstheorien aber arg mit Ihnen durch. Merkel, oder Soros, oder der CIA. oder die Feministische Internationale als "Regisseure" vom Lübcke-Mord, vom Synagogen-Terror, vom Hanau-Massaker?

Das glauben Sie selbst nicht, auch wenn Sie es insinuieren.

Le Penseur hat gesagt…

Cher Norbert,

warum Sie manch Offensichtliches nicht wahrnehmen wollen, sondern glauben, es durch übertriebene Darstellung diskreditieren zu können, das wäre auch eine kurze Betrachtung wert ...