Freitag, 28. Februar 2020

Die armen »Aus-dem-öffentlichen-Raum-Verdrängten«


... kann man hier bemitleiden:




Mir kommen die gleich Tränen ....


... wenn ich an die armen Polizisten denke.




5 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Ich sehe auf dem Foto Unruhestörer.....in Polizeiuniform! Hätte vielleicht
Habeck gesagt?

MfG Michael!

it's me hat gesagt…

wewrter lepenseur!
unter dieser bedrohungslage sollte der gebrauch von schusswaffen erlaubt sein.

Chronist hat gesagt…

Wo ist das Foto aufgenommen?
Wann?
Wer ist der Fotograf?
Sogar in jedem linksgrünen Blatt werden solche Fakten genannt.

Erland hat gesagt…

Lieber It's me,
das "sollte" er nicht, das ist er längst. Wenn die Bedrohungslage so war, wie das Bild nahelegt.

Fragolin hat gesagt…

Werter Chronist,
nein, den Forografen nennen auch Ihre geliebten linksextremen Propagandablätter nicht, da auch deren Quelle nur Agenturen sind.
Aber LePenseurs Quelle findet man über Google Bildsuche innerhalb von weniger als einer Minute. Ich wusste nicht, woher Kollege LePenseur das Bild hat, habe die Quelle aber sofort gefunden:

https://www.livetradingnews.com/isis-attack-germany-9493.html

Also nächstes Mal erst googeln, und erst wenn man nichts finden kann, maulen. Aber es geht ja nur ums Maulen, nicht wahr?
MfG Fragolin