Samstag, 1. Februar 2020

Herrje! Schon Februar ...


... und ich hätte aus Schock über die Mitteilung von Michael Klonovsky, keine Monatsendfiguren mehr bringen zu wollen, fast auf die obligate Monatsanfangsfigur vergessen! Eh voilà — hier ist sie:


Da wird einem bei solchen An- und Einblicken trotz Schnee direkt warm ... ums Herz (das einem bekanntlich bisweilen in die Hose rutschen kann ...)

Ach ja: Semesterferien sind angesagt (wenigstens in Ostösterreich)! Und damit geht LePenseur wieder einmal ein bisserl in

U R L A U B


Aber keine Angst: ein paar Artikel (und ein paar Blondinen) gibt's in den nächsten Tagen trotzdem!



Kommentare:

it's me hat gesagt…

werter lepenseur!
erst einmal einne erholsamen urlaub.
frage: tropen oder alpen?
lg
it's me.

Klimakiller hat gesagt…

Semesterferien, Urlaub?
Ist der geschätzte Penseur etwa Professor??
Ich dachte immer, er wäre Freiberufler und würde also auf ehrliche Weise sein Geld verdienen.

Anonym hat gesagt…

Gelöscht werden nur Kommentare, durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde ----

Na, warum denn wohl? Die Wahrheit steht von allein aufrecht, nur die Lüge schreit nach irdischem Gericht.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Klimakiller,

nein LePenseur ist nicht Professor, sondern Freiberufler und verdient sein Geld auf ehrliche Weise. Nach wie vor. Aber er nützt die Gelegenheit, wenn sehr viele auf Urlaub abwesend sind (und es in seiner Kanzlei daher klientenmäßig etwas weniger hektisch zugeht) auch ein paar Tage Auszeit zu nehmen. Hamsterrad 12 Monate im Jahr, 24/7, hielte ja keiner aus ...

Aber er verspricht eidesstattlich: er geht in dieser Zeit (nein: überhaupt!) nicht Schifahren. Ja nicht mal annähernd in die Nähe solcher Aktivitäten ...

Damit sind die Chancen intakt, ihn nach dieser Woche Durchatmen wieder gesund und unfallfrei am Werken zu sehen.