Montag, 8. Februar 2016

Sturm verhindert Rosenmontagsumzüge in Deutschland

Weiß die deutsche Regierung und schreiben daher brav auch alle Systemmedien. Wenn nun die Regierung sagen kann:

»Sturm, brich los!«

... dann ist es an der Zeit

zu antworten:

»Volk, steh auf!«

... und tritt deine Verräter,

wohin sie gehören: 

 

IN DIE TONNE!


-------------------------------------------------

P.S.: »DiePresse« hat sicherheitshalber die Kommentarfunktion unter diesem Artikel deaktiviert. Offenbar befürchtete man einen Entrüstungssturm der Leser über die heuchlerisch-feige Verlogenheit unserer Arschgeigen-Politruks ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da werden schon interessante Vergleiche gezogen zwischen Merkel und Elena Ceausescu:
http://opposition24.com/liebende-muetter-der-nation-mama-merkel-und-elena-ceausescu/284397

FritzLiberal

Anonym hat gesagt…

Die Bundesbehörde (DWD) soll bei ihrer Vorschau zum Rosenmontag, insbesondere der Unwetterprognose, ein ganz klein wenig ... nun ja, nun ja. Zeit für ein Wetter-Leak?