Mittwoch, 17. Februar 2016

Der Karneval ist vorbei — dachte ich eigentlich ...

... bis der überaus schätzenswerte Chef-Kommentator dieses Blogs, Kollege »FritzLiberal«, folgendes Bild — das wirklich zu schade ist in einem Kommentar-Thread zu versauern! — verlinkte:


Wobei neben dem schalksnärrisch-debilen Lächeln von IM Erika der pfäffisch verkniffene Mund von IM Maske doch auch irgendwie Fastengedanken aufkommen läßt ...

Man könnte die beiden — getreu einem uralten Werbespruch des Österreichischen Molkereiverbandes (»Butter kann durch nichts ersetzt werden«, vielleicht erinnert sich die Generation 50+ noch daran ...) — problemlos durch nichts ersetzen. Das Loch, das sie in der politischen Landschaft hinterließen, sähe nicht nur optisch besser aus. Es könnte sie insgesamt optimal substituieren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Geschätzter Le Penseur,

vielen Dank für die lobenden Worte!

FritzLiberal