Sonntag, 14. Februar 2016

Ich mochte ein Vertrauensverhaltnis aufzubauen


 Hallo. Wie geht es dir? 

Was denken Sie uber, wenn ein Madchen mag Beziehungen? 


Ich denke, was Sie sich fur ein Madchen sind. Ich denke nur,
dass Sie auch ein Mann, der Romantik liebt. Oder irre ich mich? 


Ich wollte schon immer die Person, die mich mit Respekt behandelt
werden wurde, zu erfullen. Ich denke, dass Sie ein Mann, der kaum eine Frau verletzen konnten. 


Ich mochte wirklich jemand, dass ich meine Liebe zu widmen, aber heutzutage so wenige Manner, die es zu schatzen wissen konnte. 

Ich wurde lieben, Sie heute zu erfullen. Ich habe eine Menge von Wunsch, es zu tun. 

Ich mochte wirklich wissen, Sie naher. Ich hoffe, dass Sie sich fur unsere Bekanntschaft sind. schreiben Sie mir uber email. 


Ich werde auf eine Antwort von Ihnen warten. 


Mit freundlichen Gruben neuen Freundin Alina.


Attachment Converted: photo4.jpg


Tja, was nicht alles den Spam-Filter passiert ... da fällt mir spontan ein Gedicht von Eugen Roth ein:

Nächtliches Erlebnis

Ein Mensch, der nachts schon ziemlich spät
an ein verworfnes Weib gerät,
das schmelzend Bubi zu ihm sagt
und ihn mit wilden Wünschen plagt,
fühlt zwar als Mann sich süß belästigt,
jedoch im Grund bleibt er gefestigt
und läßt, bedenkend die Gebühren,
zur Ungebühr sich nicht verführen.
Doch zugleich sparsam und voll Feuer
bucht er das dann als Abenteuer.  

Keine Kommentare: