Sonntag, 31. Juli 2022

Aus aktuellem Anlaß ...

von  Sandokan 
 
 
Einige handverlesene Hetzmedien schießen sich jetzt auf Covid-Maßnahmenkritiker ein, weil sich eine Ärztin in Oberösterreich mutmaßlich wegen Drohungen von Impfgegnern das Leben genommen haben soll.

Kürzlich hatte sie ihre Praxis geschlossen – angeblich aus Sicherheitsgründen. Das ganze scheint aber etwas fragwürdig zu sein.
Denn Drohungen erhielten zweifellos viele wegen Covid, erst recht wenn man sich selbst zur öffent-lichen Person gemacht hat (oder machen ließ) und dadurch angreifbar wurde.
Suizid beging aber deswegen keiner davon.

Aber nehmen wir einmal an, es gibt keinen anderen Grund dafür, es wäre tatsächlich so: diese angeb-lichen Impfgegner (es ist ja nicht so, dass online die Leute immer das sind, was sie vorgeben zu sein) wären mit ihrem Hass dafür verantwortlich.

Hat sich eigentlich jemand von der Journalisten- und Politikerbagage die Frage gestellt, welche Folgen ihre Hetze und ihre Drohungen gezeitigt haben?
Welche Leben und Existenzen sie zerstört haben?

Regierungsmitglieder, sogenannte Experten (einige nachweislich mit Interessenskonflikt), geifernde Presstituierte und viele Mitbürger die ihr wahres Gesicht gezeigt haben, durften über zwei Jahre lang den Menschen mit existenzbedrohenden Geldstrafen und Gefängnis drohen.
Zahlreiche Unternehmer wurden in den Konkurs getrieben, Menschen haben ihre Jobs verloren oder wurden als Ungeimpfte gemobt (etwa im Pflegedienst oder als Lehrer), teils auch gekündigt.
Ich habe Menschen zugehört, die sich, so wie einer meiner Nachbarn, schon darauf gefreut haben, wenn alle Ungeimpften krepieren und keine medizinische Hilfe bekommen.

Selbst in einigen westlichen Ländern wurden Menschen auch tatsächlich über Wochen in Lager oder versiffte Hotelzimmer eingesperrt (auch Kinder und Jugendliche).
Von den Todesopfern in Folge von Impfkomplikationen (so viele wie noch nie zuvor), falscher Pflege oder Vernachlässigung (z.B. in Altenheimen, übrigens auch in Österreich) möchte ich gar nicht erst anfangen.
Auch nicht von den Todesopfern aufgrund verschobener medizinischer Behandlungen und Unter-suchungen.
Oder dem erschreckenden Anstieg von Selbstmorden bei Kindern und Jugendlichen im Lockdown.
Das alles habt ihr bloß schulterzuckend zur Kenntnis genommen.

Ihr hasserfüllten Corona-Narren, wenn ihr also glaubt, mit dem Finger auf jemanden zeigen zu können, dann zeigen tausende Finger auf euch zurück.
Ich weiß nicht, wer mitverantwortlich für den Tod dieser Ärztin war. Aber ich weiß, wofür ihr alle mit-verantwortlich seid.
Ihr Beamte, Minister, Staatssekretäre, Regierungschefs, Stimmen aus der sogenannten "Zivilgesell-schaft", sogenannte "Experten" und Lohnschreiber – ihr Heuchler und Lügner!
Und ja, auch ihr Herrenmenschen im Ärztekittel (zur Ehrenrettung eurer Zunft sei gesagt: es gab zum Glück auch viele andere).

Ihr alle habt während der sogenannten Pandemie gezeigt, wer ihr wirklich seid und ihr zeigt es jetzt erneut – kein Grund also, dass die Verachtung für euch "Menschenfreunde" auch in Zukunft jemals geringer werden wird.

Nur die Toten haben ihren Frieden gefunden.
Mögen sie in Frieden ruhen.

 

10 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Ausgerechnet diese Ärztin, die sich bei den Corana-Kritikern beliebt machte, weil sie auf eine erfolgreiche Therapie mit einem Asthmaspray hinwies, soll Ziel von Hassdrohungen gewesen sein, obwohl es Myriaden völlig skrupelloser Impfärzte gibt, die unbehelligt bleiben?
Mit ihrem Medikationshinweis hat sich die Ärztin eher bei den Impffanatikern, die jedes bescheuerte Behandlungsprotoll der WHO kritiklos anbeten, unbeliebt gemacht.
Eher glaube ich, wie Helmut Schmidt, an False-Flag und Terrorakte der Staates.
Wer am lautesten schreit, "Haltet den Dieb!", den sollte man sich genau betrachten ...

Anonym hat gesagt…

Zumindest gibt es von Gesundheitsminister Rauch auch mal etwas gescheites und verantwortungsvolles bei Twitter zu lesen.
Wenn auch viel zu spät...
Und natürlich wird er dafür jetzt von jenen attackiert die am Covid-Wahn festhalten wollen (ohne Rücksicht auf Verluste und Menschenleben).

„Dass wir 25% plus von psychischen Erkrankungen und Suizidalität bei Kindern und Jugendlichen haben, ist mit Hauptgrund, warum ich bei Corona-Maßnahmen ans unterste Ende gehe, was epidemiologisch noch vertretbar ist. Kollateralschäden sind verheerend.“

Sandokan

Franz Lechner hat gesagt…

Nö, diese Frau dürfte "echt" sein. Dass ihre (zweifellos richtige) Medikation mit den Cortison-Sprays beim Mainstream keinen Anklang fand und offenbar mittels gewisser Studien "relativiert" wird, hat sie zweifellos nicht richtig zu deuten gewusst, denn ihre Äußerungen über Impfskeptiker lassen sie nicht als eben überragende Intelligenzlerin erscheinen. Ein Zyniker würde sagen: Wenigstens jetzt hat sie es geschafft, groß als "Heldin", dh eher als "Märtyrerin" dazustehen. Wahrscheinlich war die Arme jedoch schlicht nicht ganz gesund. Der traurige Sachverhalt spricht jedenfalls dafür.

Karolinger hat gesagt…

Die vernünftigste und plausibelste Erklärung zu dem Vorgang hat ein Berliner AfD-Bundestagsabgeordneter auf Twitter gegeben. Er billigte der Ärztin sehr nobel einsichtsfähigkeit in ihr Handeln zu und schrieb, dass sie mit der Erkenntnis ihrer Schuld nicht mehr leben konnte und wollte. Das ist wohl so. Möge die Frau, nachdem sie sich selbst gerichtet hat (womit sie sich den Respekt erworben hat, den man ihr zu Lebzeiten verweigern musste), nun einen fairen und gerechten letzten Richter finden.

gerd hat gesagt…

"Würdest du, HERR, die Sünden beachten, mein Herr, wer könnte bestehn?
Doch bei dir ist Vergebung, damit man in Ehrfurcht dir dient."

Aus Psalm 130, welcher am offenen Grab des Verstorbenen gebetet wird.

"Beten wir für den aus unserer Mitte, der als nächster vor dem Richterstuhl Gottes treten wird."

Franz Lechner hat gesagt…

Hier eine noble Stimme aus Döbling:

Die Unfähigkeit [gemeint vor allem der Wiener Sozen] da wie dort verblasst aber völlig gegenüber dem Terror der radikalen Impfgegner, die eine Ärztin so sehr terrorisiert haben, dass diese sich in ihrer Verzweiflung in den Selbstmord geflüchtet hat.

Dass es Leute gibt, die für das Recht, diesen Dreck zu lesen, auch noch Geld hinblättern...

Anonym hat gesagt…

Die Spur führt offenbar zu den Piefkes. Eine Hackerin hat wohl die Identität mehrerer Täter, die schlimmste Drohmails an die Ärztin versandt haben, mit detaillierten Schilderungen ihrer bevorstehenden "Hinrichtung", ermittelt und die Polizei hat die Seriosität ihrer Ergebnisse bestätigt. Es waren Deutsche.

Juan d'Austria hat gesagt…

Das ist lustig:
Ein Sprecher der Polizei Oberösterreichs sagte, Frau Dr. Kellermayr habe sich "in die Lffentlichkeit gedrängt mit dem Ziel, ihr Fortkommen zu fördern". Abgesehen von dem holprigen Deutsch ist das eine herrliche Ironie: Ihr "Fortkommen" hat die Dame ja wirklich auf die denkbar konsequenteste und nachhaltigste Weise "gefördert"... :-)

Anonym hat gesagt…

@Anonym 01 August, 2022 21:31

Mehr als dubios.
Drohungen aus dem Ausland übers Darkweb gegen eine eigentlich unbedeutende Allgemeinmedizinerin vom Land.
Und offenbar besteht weder hier noch dort Interesse an Ermittlungen.

Auch diese tragische Geschichte ist eine der vielen Seltsamkeiten der Covid-Causa.
Zwischen Vertuschen, Hochspielen und Inszenieren.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Hervorragend recherchierter Artikel von Alexandra Bader über die Instrumentalisierung dieses Suizides.

https://alexandrabader.wordpress.com/2022/08/01/tod-einer-arztin-die-politischen-hintergrunde/#more-60204

Sandokan