Donnerstag, 14. Juli 2022

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Habeck wurde nach seiner knackigen Kriegsrede in Wien Corona-positiv getestet. Wenn dass der Vizekogler vorher gewusst hätte, hätte er sich mit dem aufgedunsenen Bauernbuben auch auf ein paar Achterl treffen können, statt sich zuhause einzusperren. Die Pandemie der Geboosterten läuft.

***

Apropos, die Gecko-Lurche sind zu der überraschenden Erkenntnis gekommen, dass die schröckliche Pandemie wahrscheinlich weit schlimmer unter dem Gevölke wütet, als die offiziellen Testzahlen hergeben, weil aus Angst vor Quarantäne die meisten gar nicht mehr testen gehen und die Infektion lieber verheimlichen.

Da frage ich mich bei all den Bildern von Infizierten in Intensivbetten mit Sauerstoffschlauch im Hals, mit denen die tägliche Meldung der „Fallzahlen“ garniert wird, wie man es als am Rande des Todes entlangschrammender Infizierter mit der laut Södolf tödlichsten Seuche seit Pest und Ebola schaffen kann, sein Siechtum zu „verheimlichen“? Das würde doch nur funktionieren, wenn die meisten Infizierten schlicht und ergreifend kerngesund sind. Na sowas.

***

Einen noch zum Thema Corona: Annalena Baerbock, bei der sich Habeck vielleicht sogar angesteckt haben könnte, hat Corona so richtig heftig und kann keine Treppe mehr steigen. Und das trotz vierfacher Gentherapie.

Da bleiben nur zwei Vermutungen: entweder ist es nicht trotz, sondern wegen der Gentherapie, dass eine vergleichsweise junge und gesunde Frau so stark von der Sommergrippe umgehauen wird, oder die Impfung wirkt hervorragend, nur nicht bei ihr, weil sie nur Salzwasser bekommen hat oder sogar einen Fake-Impfausweis besitzt. Hat sie also betrogen und ist gar nicht gespritzt, oder hat sie betrogen, als sie versprach, die Impfung wirkt? Blöd, dass es eigentlich egal ist, weil das Ergebnis immer das gleiche bleibt.

***

Zitat zum Tage, ein gewohnt flach ins Eck gekickter Volltreffer von Klonovsky, dem schwefelbubigen Meister der spitzen Feder:

Der Kreml-Chef müsste schon gezielt deutsche Kraftwerke bombardieren lassen, um mit den Verheerungen gleichzuziehen, die uns die Grünen bescheren.“

Wohl deshalb sehnen sich die Laubfrösche so sehr nach einem Bombardement durch den moskowitischen Sauron. Ich glaube, Putin wird schon deshalb darauf verzichten, Deutschland von der Landkarte zu bomben, weil er den Grünen nicht die Freude schenken möchte, das „miese Stück Scheiße“ für sie zu beseitigen.



xxx


Keine Kommentare: