Mittwoch, 6. Juli 2022

Es löst sich eine Lawine nach der anderen

Gastkommentar
von Nereus
 

Die dramatisch steigenden Impfkomplikationen werden langsam durchgestochen, der Klabauterbach spielt nach wie vor die Jammer-Harfe – und in irgendeinem fernen Land will man alle neun Monate pflichtimpfen lassen.

Die Energieproblematik wird ebenfalls thematisiert und Habeck tischt uns eine Lüge nach der anderen auf und kommentiert dazu noch seine Duschzeiten.

Die leeren öffentlichen Kassen werden noch leerer (ich weiß, das ist sprachlicher Unsinn, aber gegen-über dem ganz realen Irrsinn ist das eine Kleinigkeit ...). Und wer sind die beliebtesten Politiker? Die beiden grünen Kranfahrer mit der Abrissbirne am Gebäude Deutschland: Baerbock und Habeck.

Und so würden die Vollpfosten wählen:

(Quelle)

Fast 80 % der Bewohner der größten Irrenanstalt der Welt sind zufrieden mit der Leitung der Anstalt.
Dafür gibt es kein Smiley, dazu muß man ganz real auf den Bildschirm kotzen:

Um die Energieversorgung in den nächsten Jahren zu sichern, wird über die weitere Nutzung verschiedener Energieträger diskutiert.
Dabei befürworten die allermeisten Befragten (91 Prozent) einen beschleunigten Ausbau von erneuerbaren Energien (dagegen: 7 Prozent).
Kohlekraftwerke länger zu betreiben als bisher geplant, unterstützen 60 Prozent (da-gegen: 37 Prozent)
und eine längere Laufzeit von Atomkraftwerken 57 Prozent (dagegen: 41 Prozent).

Die wollen noch mehr Zappel-Strom! Wer so denkt, kann nur Grün wählen. Das kann nicht mehr lange gut gehen.

Folker Hellmeyer legt aktuell eine Schippe drauf.

Wenn Politikansätze (Sanktionen) nicht den erwarteten Erfolg sondern das genaue Gegenteil mit sich bringen, reagieren intelligente Menschen, indem sie die Maßnahmen einstellen. Ansonsten müssen sie sich den Vorwurf gefallen lassen, nicht im Interesse der Menschen zu handeln, deren Interessen sie zu vertreten haben. [...]

Sofern diese aktuelle Außenpolitik jedoch dauerhaft verankert würde, würde es mas-sivste Wohlstandsverluste, Wirtschaftsstrukturverluste und gesellschaftspolitische als auch politische Instabilitäten verursachen. Es wäre der größte Schaden, den eine deutsche Bundesregierung dem eigenen Land seit 1949 zugefügt hätte.

Und wie bringt man die doofen Wähler zur dringend notwendigen Gehirn-Durchlüftung? 

Durch Leiden, durch Frieren, durch Rationierung, durch De-Maskierung ...?

 

6 Kommentare:

Klaus K. hat gesagt…

Die denken so, weil sie es Tag und Nacht so vorgekaut kriegen.

Anonym hat gesagt…

Die Russen, in der Tat, die denken wirklich so, wie sie es von einer in den letzten vier Monaten komplett gleichgeschalteten Journaille vorgekaut kriegen. Kann man ihnen gar nicht verargen, woher sollten sie wissen, was eine offene Gesellschaft ist, ohne jede Demokratieerfahrung?

Anonym hat gesagt…

Ja! Die brauchen auch endlich Erfahrungen in Sachen offene Gesellschaft, wie sie derzeit die Holländer machen dürfen!

https://report24.news/niederlaendische-polizei-schiesst-scharf-auf-demonstranten-provokateure-enttarnt/

Anonym hat gesagt…

Diese Erfahrungen machen die Russen seit 300 Jahren am laufenden Band.
Im übrigen gefällt denselben, die sich jetzt über die Polizei in Holland empören, es sehr gut, wenn die Polizei im ansonsten verhassten Amerika auf (schwarze) Bürger schiesst.

Anonym hat gesagt…

@Anonym von 17:40

Die dummen Grünwähler einfach pauschal als "Russen" zu bezeichnen, ist spitze! Chapeau!

Franz Lechner hat gesagt…

Zu viel der Ehre, dieser Hohn, 9:54. Soll dieser comische Anonym doch über "seine Russen" schimpfen. Wie sehr drei Finger seiner Hand auf ihn selbst, der offensichtlich gar nix kapiert, zurückzeigen, hat doch eine unfreiwillig humoristische Note.