Samstag, 23. Juli 2022

Fußnoten zum Samstag

 von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

Wochenende. Blogpause. Allen ein schönes Wochenende, ich melde mich vielleicht am Montag von noch weiter östlich wieder. Wenn ich dort in der Puszta Internet finde...


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wissen sie denn noch immer nicht, daß der Klimawandel "menschgemacht" ist und Windräder "nachhaltig" sind.

Nachhaltig sind die bestimmt, denn auf Jahrzehnte wird dort kein grüner Halm mehr wachsen. Die Landschaft wird zubetoniert, Insekten und Vögel zu Millionen geschreddert, aber wenn der kurzschwänzige langohrige Borstenwurm im schönsten Baugebiet gefunden wird, darf hier nix mehr entstehen, um ihn vorm Aussterben zu schützen

was mir zur Gewessler einfällt, ist nicht salonfähig ...

der gute alte Frankie-Boy hat noch anderes im Talon ;-))
Bobby Brown ist halt das bekannteste, da grölen auch die linksgrünwoken Fewanzen mit, genauso wie bei Jimi Hendrix' "Hey Joe"
weil, wie Sie sagen, der Text nicht verstanden wird.

Hingegen propagieren sie LGBTQ bis zum Erbrechen, halten Paraden ab, die nur noch abstoßend sind, mißbrauchen Kinder für ihre kranken Vorstellungen - welch doppelzüngige, verachtenswerte Heuchler!!!

Anonym hat gesagt…

Jimi Hendrix' "Hey Joe" --- Oder von Torfrock: ... Hey Jo, was machst du da mit diese Wumme? Ich hab meine Frau totgemacht, Ole, ich hab sie gesehen, sie war zugange mitm andern Macker ...
Gitarre: Da-dum-da-da-dumm ...

Anonym hat gesagt…

Hoppla, mein Kommentar, 23. Juli 2022, 10:26, sollte eigentlich unter

"Jede Nachrichtensendung des ORF warnt vor der drohenden Klimakatastrophe
von it's me "