Mittwoch, 27. Juli 2022

Wake up people of the world. Your future is being determined by a handful of totalitarians.

von LePenseur
 
 
Mit diesem Warnruf bezieht sich Paul Craig Roberts auf einen Bericht bei Global Research über die jüngste Tagung des WEF in Davos:

World Economic Forum (WEF), Davos, 24. Mai 2022: Klaus Schwab erklärt vor einem Saal voller Führungskräfte aus Politik und Wirtschaft und WEF-Stipendiaten:

„Lassen Sie uns klarstellen, dass die Zukunft nicht einfach passiert, die Zukunft wird von uns gebaut, einer mächtigen Gemeinschaft hier in diesem Raum. Wir haben die Mittel, um den Zustand der Welt durchzusetzen.“
Diese Erklärung richtete sich eindeutig an die treuen Globalisten, während sie eine klare Warnung an die Nicht-Globalisten sendete, ungeachtet der globalistischen Hingabe, die sie in der Vergangen-heit gezeigt haben.

Einige sind vielleicht „abgeschweift“, indem sie sich letztendlich mit ihrer nationalen Souveränität identifiziert haben, anstatt mit einer globalen Diktatur. Die kürzliche Ermordung von Shinzo Abe könnte ein typisches Beispiel gewesen sein. – Und eine Warnung an andere? Siehe das.

Ist Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro im Fadenkreuz der Globalisten?

Die Ankündigung des WEF „ Wir haben die Mittel, um den Zustand der Welt durch-zusetzen“ wurde während einer der Sitzungen „unter Ausschluss der Öffentlichkeit“ gemacht, von denen es dieses Mal nicht viele gab.

(Hier weiterlesen)
Wäre ich ein Voodoo-Gläubiger, würde ich jetzt von jedem dieser durchgeknallten »Weltverbesserer« ein Haar (oder ähnliches) zu bekommen trachten, und damit Püppchen ausstaffieren. Um dann dieses Geschmeiß unter Verfluchungen zu vernichten ... oder – weit christlicher! – GOtt um einen Meteoriten geeigneter Größe bitten, der bei der nächsten Tagung dieser Kubik- (Quadrat reicht einfach nicht!) -Arschlöcher in ihrem Luftkurort treffsicher verdampfen läßt. Sowas, wie diesen Meteoriten vor ein paar Jahren in Sibierien – der freilich nur einigen Otto Normalows die Fensterscheiben demolierte (was im Winter dort kein Spaß ist), bevor er in einem See versank ... – nur halt zielgerichteter auf den Plenarsaal der Tagung.

Ein paar hundert durch die Einschlagsenergie verdampfte selbsternannte »Zukunftsmacher« sollten den kleinen Krater in Davos wohl mehr als wettmachen ... und, wer weiß: vielleicht füllt er sich mit dem Wasser benachbarter Bergtäler und ist dereinst ein Tourismus-Magnet – »Hier sehen Sie heute einen friedlichen See: an dieser Stelle versammelte sich vor vielen Jahren der Auswurf der Menschheit, um zu beraten, wie sie alle Völker unter ihre Gewalt und all deren Reichtümer in ihren Besitz bekommen könnten ...«

Man wird ja noch träumen dürfen ...
 

12 Kommentare:

Werner K. hat gesagt…

Mal eine ganz banale Frage an den werten Le püenseur: Seit ein, zwei Jahren macht der Terminus "Globlalsten" bzw. "Globalismus" hier und überhaupt in sog. "neurechten" wie "altlinken" Websites eine Karriere sondergleichen. Als Synonym sozusagen für alles Böse dieser Welt.

Man findet aber umso seltener eine Erläuterung, was der sog. "Globalismus" eigentlich ist, ob er identisch ist mit der "Globalisierung", die ja seit mehreren Jahrzehnten schlichtweg ein Fakt ist, und was an ihm denn so böse und bedrohlich ist. Zumindest verwundert es, auf den selben neurechten und/oder altlinken Portalen in Zeiten des Krieges immer wieder das Weheklagen über den "Zusammenbruch der Lieferketten" zu lesen. Sind diese doch eines der herausragenden Kennzeichen des "Globalismus", weil an ihnen emblematisch wird, wie sehr in der globalisierten Welt alles mit allem zusammenhängt. So gesehen sollten sich die "Globalismuskritiker" doch über den Zusammenbruch der Lieferketten die Hände reiben...

Kreuzweis hat gesagt…

Wir werden ganz christlich-pazifistisch zu Gott beten, er möge uns beistehen.
Ein "sexy young man" (Typ Macrönchens Loverboy), Gottes Ebenbild, beteiligt sich höchst orginell am Gottesdienst und die Christen agieren vorbildlich: https://t.me/neuesausrussland/8627
Früher hatten die Christen wenigstens noch den Mut zur Sünde ...
(Man stelle sich eine ähnliche Szene in einer Moschee vor!)

Kreuzweis hat gesagt…

"Globalismus" = Weltherrschaft.

Den Juden im Talmud verheißen und aufgetragen, auch die Methode: Geldleihe, Verschuldung der Nichtjuden. Woraus man natürlich nichts ableiten darf, was nichts bedeutet ...

BWL-ler hat gesagt…

@Werner K.

Erkläre ich Ihnen doch gerne!

Globalismus/Globalisten:
Machtzirkel, die die Weltherrschaft anstreben unter Ausschaltung (bzw. Abhängigmachen, Marginalisierung) nationaler Regierungen und jeder anderen Form von Widerstand bzw. Abgrenzung. Demokratische Legitimation: Null. Rechtsstaatlichkeit: Null. Ethische Grundsätze: Null.

Globalisierung: mehrdeutiger Begriff:
1. Ziel der Globalisten; 2. in weiterem Sinn so etwas wie das Resultat von "Freihandel" (altes liberales Ideal).

Zusammenbruch der Lieferketten:
faktische Unterbindung des Freihandels durch staatliche Zwangsmaßnahmen (Sanktionen, Lockdowns usw.). Dient den => Globalisten zur Etablierung einer durch Konzerninteressen gesteuerten Planwirtschaft unter gezielter Zerstörung der mittelständischen Marktwirtschaft, die sich dem Diktat der Großkonzerne nicht unterwerfen will.

Unterschiede kapiert?

Anonym hat gesagt…

Von CE___

@ WernerK

Ich denke "Globalisten" ist ein treffender Terminus.

Eine global organisierte Organisation bzw. Gruppierung(en) welche die Macht an sich reißen will über möglichst viel Landmasse und Menschen, unter zuerst Unterwanderung und Gleichschaltung, und dann Ausschaltung bzw. Zerstörung der Nationalstaaten und der in diesen über die Geschichte errungenen Gewaltenteilungen bzw. Mitspracherechten der "einfachen Leut'", welche der eigenen Macht im Wege stehen bzw. einschränken könnte.

Es ist eine Putschisten-Organisation. Und wie im Artikel erwähnt, die sagen es mittlerweile ja eh' frei heraus.

Und es ist eine Mafia-Organisation, Organisierte Kriminalität innerhalb des Gesetzes, da man im laufenden Prozess zur Machtergreifung eine jede Möglichkeit mitnimmt über verschiedenste "Maschen" (zB. "Klima", "Corona") öffentliche Gelder auf sich umzuleiten.

Warum haben die Putschisten dieses Größenwahn als angebliche "masters of the universe"?

Die aus dem Privaten kommenden von denen sind Oligarchen welche es durch die seit Jahrzehnten laufende Geldruck-Orgien der Nationalstaaten bzw. der Notenbanken schlicht nach oben gespült hat, da deren Vermögenswerte bewertungsmäßig in absurde Höhen getrieben wurden. Und denen dass schlicht zu Kopf gestiegen ist, meine Vermutung.

Die aus dem Öffentlichen kommenden ebenso, nur dass denen das immer in die vollen Kassen greifenkönnen von sich ebenso nur durch die Druckerpresse finanzierenden Staaten schlecht in den Kopf gestiegen ist.

"Globaliserung", im Sinne eines internationalen Handels bzw. Reisetätigkeit, die hatte es davor ja auch immer schon gegeben, wenn auch sicher nicht in dem Umfange wie heute.

Franzl hat gesagt…

Es sei nur mal daran erinnert, dass der hier gerne zum Retter des Nationalen vor der Davoser Globalistenmafia hochgehimmelte ruhmreiche Wladimir P. bis vor wenigen Jahren höchstselbst ein gern dorthin pilgernder und gern dort gesehener Davos-Teilnehmer war. Dass das irgendwen unter den Neurechten und Altlinken gestört hätte, ist nicht bekannt.

Anonym hat gesagt…

Jemand der Aussagen wie Klaus Schwab macht wäre ja normalerweise ein Fall für die Psychiatrie.
Oder bei mehr Substanz für Sektenbeauftragte oder die Justiz.
https://i.imgflip.com/5ws1sr.jpg

Aber da bekannt ist, wer seine Handlanger und Förderer sind lässt man ihn unbehelligt.
Obwohl, melden könnte man ihn ja schon einmal...

https://www.bundesstelle-sektenfragen.at/impressum/
https://www.verfassungsschutz.de/DE/themen/themen_node.html

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Dann mal nix wie ran und den Schwab melden! 😁

Grantscherben hat gesagt…

Salvete!

Der Irrsinn breitet sich aus.

https://exxpress.at/richard-schmitt-der-gruene-praesident-der-seine-oesterreicher-verraeter-nennt/

Unser grüner Präsident bezeichnet seine Österreicher als Verräter. Kollaborateure, also Verräter, Handlanger eines Feindes: So nannte Bundespräsident Alexander Van der Bellen jetzt alle Österreicher, die ein Ende der EU-Sanktionen wollen, die den Wirtschaftskrieg gegen Moskau kritisch sehen. Van der Bellen sollte die Pension antreten – und sich entschuldigen.


Baerbock sagt Slowakei langfristige Truppenstationierung zu (wenige Kilometer von der österreichischen Grenze) Haben unsere Medien vergessen das zu erwähnen oder wurde unsere Regierung gar nicht erst darüber informiert?

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat der Slowakei eine langfristige Stationierung deutscher Soldaten und Flugabwehr-Raketen zum Schutz vor einer russischen Bedrohung zugesichert. "Die Patriots werden so lange bleiben, wie ihr sie hier vor Ort braucht", sagte sie am Dienstag nach einem Gespräch mit ihrem Amtskollegen Ivan Korcok in der slowakischen Hauptstadt Bratislav. "Das ist keine Eintagsfliege, sondern das ist gelebte Solidarität. Wir sind zusammen auch bei dieser Sicherheitsfrage."

https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtschaft-baerbock-sagt-slowakei-langfristige-truppenstationierung-zu/28551176.html

Ist die Frau jetzt Außen- oder Kriegsministerin? Fragen wird man ja noch dürfen.

Da lobe ich mir doch unseren Außenminister Schallenberg. Der hat nämlich bereits 2021, offenbar in weiser Voraussicht auf 2022, im Auftrag des Außenministeriums folgendes Video in Auftrag gegeben.

https://www.youtube.com/watch?v=fleThMH_bVs

Es bleibt zu hoffen, dass es nie soweit kommt, und falls doch so werden die Überlebenden die Toten beneiden.

Valete!

PS: verehrter Le Penseur, schlafen sie gut und schöne Träume ;)

Franz Lechner hat gesagt…

Franzl, auf das was Sie schreiben, kommt wirklich fast niemand. Wahrscheinlich hat das auch niemand gewusst, das mit Putin und Davos. Wir sind echt froh, Leute wie Sie hier um uns zu wissen!

Karolinger hat gesagt…

@Franzl: Wenn zwei das Gleiche tun, dann ist es nicht das Gleiche!

Franz Lechner hat gesagt…

Karolinger, Sie bringen da was durcheinander, nämlich die bloße Anwesenheit beim WEF und die Durchführung dessen Agenda.