Samstag, 16. Juli 2022

In einem Interview

von LePenseur 

 
... bei dem ich anwesend war, hat der in Donezk zum Tode verurteilte Brite Aiden Aslin erzählt, dass vom Westen an die Ukraine gelieferten Waffen an die Kurden der YPG geliefert werden, wo sie gegen die Türkei eingesetzt werden.
 Der Wertewesten, geführt von seinem Weltpolizisten, wie sie leiben und leben ...

3 Kommentare:

Da schau her! hat gesagt…

Gemach, gemach.
1. Wer diesem Herrn Röper, im deutschsprachigen Netz der lauteste Agitpropler des Russofaschismus, glaubt, Zeitungen wie, sagen wir mal, FAZ, Welt und NZZ aber nicht - nun ja, da kann sich jeder selbsts eine Meinung zu bilden.
2. Diese Story über US-Waffenlieferungen an die Kurden und damit "gegen die Türkei" (ja unglaublich, wa ssich iese verbrecherischen Kurden rausnehmen, Putins Buddy Erdogan zu belöstigen!) - jo mei, ich würde auch alles erzählen, was die Schlinge um meinen Kopf etwas lockerer zieht, wenn ich wie der Kolportator dieser "Nachricht" zu Tode verurteilt wäre.
3. Und selbst gesetzt dem (höchst irrealen) Fall, diese Behauptung stimme: Die Kurden haben alles Recht, sich gegen die jahrzehntelange blutige Repression durch die Türken zu wehren. Und gegen das Terrorregime des Herrn Erdogan erst recht.

Chronist hat gesagt…

Was der arme zum Tode verurteilte Brite Herrn Röper sicherlich nicht erzählt hat: dass Putin sich vom Iran schwere Waffen liefern lässt!! Eine russische Delegation war deswegen gerade in Teheran.

Wetten, dass die sonst an vorderster Front "gegen den Islam" marschierenden Russlandfreunde dazu schweigen werden wie's Grab? Sie schwiegen ja auch bzw. fanden nichts dabei, dass die tschetschenischen Islamistentruppen von Putins Intimus Kadyrow in der Südukraine tausende Frauen und Kinder abgeschlachtet haben, und sich dessen auch ganz offen brüsten.

Anonym hat gesagt…

Nach eigenen Angaben haben die Russen nicht nur bereits zwei Himar Waffensysteme zerstört (und die meisten der Rakten bei den bisherigen Angriffen abgefangen).

Aus id. Regel gut informierten Kreisen hört man außerdem, dass die Russen auch bereits im Besitz eines der Himar-Systeme sein sollen.
Möglicherweise sogar von ukrainischen kriegsmüden Mafiosi... äh, Soldaten verkauft.
Es wird jetzt wohl in Russland zerlegt und analysiert werden.
Wie immer bei solchen inoffiziellen Nachrichten - alles unter Vorbehalt!

https://odysee.com/@iEarlGrey:9/russia-'acquires'-a-himars!-was-it-sold:8

Sandokan