Samstag, 2. Juli 2022

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

In der „Bild“, ehemaliges (und eigentlich auch gegenwärtiges) Tittenblatt und in Zeiten gleichgeschalteter Systemmedien fast schon investigatives Vorzeigemedium, geht gerade ein Video von einer Massenschlägerei bei einer Kreuzfahrt um. Kreuzfahrt, da denkt jeder an weiße Pensionisten und nach langjährigem Sparen gerne mal für ein paar Tage Oberschicht spielen wollenden White Trash. Blöd nur, dass das Video ganz was anderes zeigt. Wer das sieht, was er sieht, ist ein Rassist.

***

Die deutsche Bundesregierung hat eine Expertenkommission eingesetzt, die die glorreichen Erfolge und den unbestreitbaren Nutzen der Corona-Maßnahmen bestätigen sollte. Leider konnte sie beim besten Willen (und nur wer diesen nachweisen konnte, kam überhaupt in diese Expertenrunde hinein) keinen solchen Nachweis erbringen. Jetzt pöbelt der Fanatiker Lauterbach gegen diese Kommission und spricht ihnen die Expertise ab.

Immer mehr Leute erkennen, dass es sich bei der Corona-Religion und ihren Lockdown-Masken-Spritzen-Fanatikern um Realitätsverweigerer, Faktenleugner und Ignoranten härtesten Kalibers handelt. Diese Gestalten sind der Überzeugung, dass all die hunderten Lichter, die ihnen entgegenkommen, die wahren Geisterfahrer sind, während sie allein auf der richtigen Spur unterwegs sind. Ich befürchte, man wird die nie zur Verantwortung ziehen können, weil es sich nachweislich um Psychopathen handelt. Statt hinter Gitter kommen die zu einer Therapie und das war‘s.

***

Bei einer Veranstaltung in Wien zückte eine Frau ein Messer, schnitt damit eine Regenbogenfahne weg und ging dann mit dem Messer auf die Grüne Abgeordnete Sigrid Maurer los. Ich wunderte mich, warum das zu keinem medialen Sturm gegen Rechts führte, keinen Sondersendungen, keinen Demonstrationen und keiner Betroffenheitserklärung des Räuchermännchens – doch dann kam die Erkenntnis: Es handelte sich gar nicht um eine Regenbogenfahne und auch nicht um Sigi Maurer sondern um eine FPÖ-Fahne und die Nationalratsabgeordnete der Blauen Petra Steger. Deshalb kam als einzige Reaktion auch nur ein „Jaja, mimimi, die blaue Opferrolle“…

***

Apropos Räuchermännchen. Der twitterte stolz, wie er umwelt- und klimafreundlich mit dem Zug nach Graz reiste. Was er dabei vergaß zu erwähnen: Dass ihm für die dortige Verwendung die komplette Entourage mit fünf fetten gepanzerten Dienslimousinen und überhöhter Geschwindigkeit dorthin folgte.

Die grüne Heuechelei hat inzwischen einen Grad erreicht, wo sie sich nicht einmal mehr die Mühe geben, es wir einen warmen Regen wirken zu lassen, wenn sie uns auf den Kopf pinkeln.


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nun, das „Räuchermännchen“ vulgo „Gandalf Gelbzahn“ vulgo „Alm-Sascha“ (seine korrekte Amtsbezeichnung oder sein korrekter Name wird ein Fragolin natürlich niemals aussprechen, kann er doch nicht anders als Nicht-Rechte dauerzubeleidigen) muss ja nicht im Amt bleiben. Es braucht nur einen feschen blauen Kandidaten, der den Öxit, die Einführung der Todesstrafe und das Verbot von Homosexualität, Abtreibung und „Gender“ verspricht, und dann muss Fragolin nur noch eine Mehrheit des Volkes für den organisieren. Das schafft er!

it's me hat gesagt…

Ad anonym!
Es gibt so etwas wie Farben und nicht nur schwarz-weiß, in dessen Kategorien zu denken scheinen.
Wie kann ich jemanden wertschätzend ansprechen, der als Obmann der Grünen kein Problem hatte, dass seine Junggrünen plakarierten: "Nimms Flaggerl fürs Gackerl", sprich man kann mit der österr. Fahne Hundescheiße wegwischen. Oder kein Problem mit der Plakatserie ( auch unter seiner Obmannschaft ) "Wer Heimat im Herzen hat, hat Scheiße im Hirn", ein für die Grünen typischer Hass aufs eigene Land ( im krautland - Claudia Roth: Nie wieder D, oder "D verrecke" - dasselbe Gesindel ). Dabei sind es vornehmlich Linke/ Linksextreme, die ohne vom Staat alimentiert zu werden, in der Gosse verrecken würden, weil sie fast alle keine Berufe erlernt haben, mit denen man wertschöpfend arbeiten und den Lebensunterhalt verdienen könnten.
Nur weil er jetzt Präsident meines Landes ist, bleibt er für mich und viele meiner Freunde und Bekannten ein Volksverräter. Im Vergleich zu dem, als was ich ihn bezeichne, ist Gandalf und alles andere, was sie dem werten Fragolin vorwerfen, eine Liebeserklärung.
Und in meiner Ordination hing ein Poster mit seinem Konterfei und dem Satz: "He's not my president".

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
wie immer die Psychopathensprache in der dritten Person, aber ich mache mal etwas für dich, was ich als Admin meines eigenen Blogs tun kann, nämlich eine Stichwortsuche. Hier die Ergebnisliste:
Van der Bellen: 57 Treffer
Bundespräsident: 44 Treffer
Gandalf Gelbzahn: 13 Treffer
Räuchermännchen: 6 Treffer
Alm-Sascha: 3 Treffer
Nur mal so als Tipp, wie deine selektive Wahrnehmung funktioniert, denn die 57 Nennungen des korrekten Namens plus 44 Nennungen der Amtsbezeichnung haben nach deiner kruden Wahrnehmung niemals stattgefunden, aber die insgesamt 22 Treffer auf Spitznamen, die sich der Greis in der Hofburg ehrlich verdient hat, sind die einzigen, die du wahrgenommen hast - und aus diesem deinen eigenen Wahrnehmungsversagen leitest du alles über mich ab, was du dann rauskotzt.
Und ich werde nicht einmal einen blauen Kandidaten wählen, weil du wirklich absolut keine Ahnung von mir hast, eigentlich wahrscheinlich sowieso von gar nichts eine Ahnung hast, nur prall voll gefüllt bist mit glühendem Hass.
Du solltest wirklich dringendst eine Therapie machen, ehe es unreparierbar wird. Falls es für deinen linksradikalen Wahn überhaupt eine Therapie gibt.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Interessant. Sie halten also die Profession eines Universitätsprofessors für Volkswirtschaftslehre, was der Brotberuf unseres Bundespräsidenten war, für eine linksgrünversiffte, nicht wertschöpfende Steuerverschwendung.

Anonym hat gesagt…

Wer über Jahre die Auswürfe des Herrn Fragolin gelesen hat, hat jedenfalls so viel Ahnung von ihm zu wissen, dass Fragolin, wenn er die Möglichkeit dazu hätte (die er gottlob nicht hat und nie bekommen wird, denn das Volk tickt anders als er und seine Kameraden), alle, die er für „linksradikal“ hält (und das sind ausweislich seiner Ergüsse 90% der Bevölkerung) ins Arbeitslager nach Russland verfrachten würde.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Ich sag's mal so:

Wenn diese ganze Corona-Chose (auch) bewirkt dass endlich, endlich (!!!), dieses ganze, egal ob national oder international agierende, linksextrem-marxistisch-verlogene hyperaggresiv-totalitäre Cargo-Kult-gleiche Geldabgreifer-Gesindel- und Gesocks der "Grünen" für mehr Menschen sichtbar enttarnt und damit auch bekämpft wird, dann hatten die letzten 2 1/2 auch sogar etwas Gutes.

Ich habe diesen ganzen "Kriege gegen das und jenes"-Schwachsinn der hyperaggresiven Grünen dermaßen satt, ich kann und will nicht einmal mehr auch nur irgendeine Empörung über ein (angeblich) "phöses" Russland aufbringen, in welches sich die grünlinke Mischpoke derzeit festzubeissen beginnt.

Wir müssen endlich diese Gedankengefängnisse des angeblich immer irgendwo lauernden Weltunterganges aufbrechen, welche dieses Gesindel seit den 1960ern, 70ern, 80ern recht kunstvoll und einfallsreich peu a peu um uns in der westlichen Welt aufgebaut hat.

Und zwar aufgebaut hat in vielen Aspekten sogar WIDER eines schon erreichten besseren naturwissenschaftlichen Erkenntnisstandes, wie zB. bei der Corona-Chose.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
wer seit Jahren meine Ergüsse und deine Ergüsse liest, weiß, dass zumindest du so ziemlich einen an der Klatsche hast und in einer realitästsfernen Filterblase aus Hass lebst.
MfG Fragolin