Sonntag, 3. Juli 2022

Was gibt es Neues?

von it's  me  
 
 
Eine Aussage des deutschen Kanzlers Scholz, die er am 4. Juli kundtun will, wäre geeignet, ihn mit nassen Fetzen aus dem Amt zu jagen, denn die Art und Weise, wie er seine Landsleute verhöhnt, ist unglaublich: erst treffen er und seine Bagage Entscheidungen, die zu einer noch nie dagewesenen Teuerungwelle führt, weigern sich, NordStream2 in Betrieb zu nehmen, was zusätzlich die Preisspirale nach oben treibt, und dann will er, dass Arbeitgeber, die massivst unter der Teuerungswelle leiden, an ihre Mitarbeiter eine einmalige Sonderzahlung leisten.

Somit will er sie gleich zweimal wetzen – das kann nur einem Sozialisten einfallen, dem die eigenen Landsleute scheißegal sind. (Quelle)

Oder um die Worte des Verlegers Josef Joffe zu verwenden, für die er nicht eine Sekunde gerügt oder gar strafrechtlich belangt wurde, da sich seine Wortmeldung in einer Talkshow auf Donald Trump bezog und ich an dieser Stelle damit ebenfalls straffrei tätige: „Es wird sich doch ein Sniper finden lassen“.

-----

Gewessler, die menschgewordene Katastrophe, redet immer von über 30 Terrawattstunden, die in österreichischen Gasspeichern eingelagert sind, verschweigt jedoch, weil es ihr Totalversagen offenbaren würde, dass Österreich nur auf 7,5 TWh zurückgreifen kann, da der Rest nicht uns gehört. Das reicht bei einem monatlichen Verbrauch von durchschnittlich 4 TWh für nicht einmal 2 Monate, also sind wir weiterhin von Putins Gnade abhängig.

-----

Die jungen, fröhlichen Männer, die in der spanischen Enklave Melilla europäischen Boden betraten, werden bald zu uns kommen und den Fachkräftemangel beheben. Speziell Frauen freuen sich schon auf den kulturellen Austausch mit diesen zuvorkommenden, friedlichen Männern (gibt es in Afrika keine Frauen?) und sich daran erinnern, auf freiwilliger Basis mit ihnen zu schlafen, um einer Vergewaltigung zu entgehen.

-----

Der Kinderbuchautor und Hobby – Wirtschaftsminister Habeck wird etwas dünnhäutig, indem er sagte, dass Debatten um seine Person unangemessen wären, auch wenn er vieles falsch mache. Verdammt noch einmal, er steht dem MInisterium vor, hat die Sanktionen und Waffenlieferungen an die Ukraine massiv unterstützt, hat die Inbetriebnahme von NordStream2 zusammen mit seinem linken Gesindel verhindert, hat den ganzen Teuerungsschaden mitzuverantworten. Wen soll der finanziell verblutende Deutsche dafür verantwortlich machen? Den Bischof von Freising? 

So ein Trottel aber auch ... (nicht der Bischof!)

-----

Die Deutschen sind wirklich woke, unbrauchbare Warmduscher geworden, wenn ich mir die Reaktion der Autofahrer anschaue, wenn sich Klimaaktivisten mitten auf der Straße ankleben. Sogar einen Rettungswagen mit einem Schlaganfallpatienten ließen sie nicht passieren. Das hätten sie mit meinen Notfallsanitätern und mir probieren sollen – an den Haaren hätten wir dieses Parasitengesindel weggeschleppt und den Feuerlöscher aktiviert!

Ein Patient in Lebensgefahr würde solche Maßnahmen rechtfertigen.

-----

Das Imperial College in London hat in den letzten 20 Jahren insgesamt 74 finanzielle Zuwendungen von Bill Gates erhalten. Deshalb verwundert nicht, welche Prognosen es für Schweden in der Corona-krise abgegeben hat. Blau ohne irgendwelche Maßnahmen (was auch geschah, aber nicht eintrat), gelb mit moderaten Maßnahmen und in rot, was wirklich geschah: Anschober, Mückstein, Rauch, Lauterbach, schaut euch das an.

-----

Die Wirkung der Sanktionen, die unsere Politiker gefickt eingeschädelt haben, in einem Bild perfekt erklärt.

-----

Der Berliner Arzt Paul Brandenburg hat die schwere Sünde begangen, gegen die Impfflicht zu sein und lautstark auf den sozialen Kanälen gegen die Coronamaßnahmen der Regierung zu wettern, was ihm einen nächtlichen Besuch von acht Mann des SEK bescherte mit vollem Programm: Am Boden liegend fixiert mit einem Stiefel im Nacken, Handschellen und und und. Dass sein Twitter-Account gesperrt ist im besten Deutschland aller Zeiten – selbstredend.

Dazu passt ganz gut, dass ein 19-jähriger Syrer im Krautland ein 15-jähriges, ukrainisches Mädchen vergewaltigte und – jetzt kommt das Beste! – auf freiem Fuß angezeigt wurde.

Im failed State Germoney setzt man die richtigen Prioritäten. Kein Unterschied zur Merkel-Diktatur.

-----

Wenn Rechtsextreme morden, reagieren die Grünen immer schnell, klar und konsequent. Wenn aber, so wie in Oslo, der Täter ein Islamist ist, dann beginnen sie sich zu winden, was bis zur Verharmlosung und Leugnung geht.

Eine Grünen-EU-Abgeordnete phantasiert von den „extremen Rechten“, die Familiienministerin lässt die Herkunft des Täters unerwähnt, und die Tonne Ricarda Lang gesteht ein, dass der Täter Islamist ist und nicht Angehöriger der „globalen Rechten“. Sie kann aber auch geschmacklos werden (nicht nur bei ihrem Äußeren): Sie stellt den Terroranschlag von Oslo in eine Reihe mit dem „antifeministischen“ Urteil des Obersten Gerichtshofs der USA und spricht von einem „Rückschlag gegen Frauenrechte und LGBTQ“. 
 
Das ist Whataboutismus in Höchstform, den diese Mastsau absondert – einfach zum Kotzen!

8 Kommentare:

Philippa hat gesagt…

Man kann nur hoffen, dass sich keine übergewichtigen Frauen als Patientinnen in die Ordination der Dr. med. it’s me verirren. Ich will keinen Arzt, der übergewichtige Frauen „Tonne“ , „Mastsau“ und dergleichen nennt.

Kyffhäuser hat gesagt…

Warum wurde der Chef der linksradikalen „Zeit“ Josef Joffe für seinen unsäglichen Mordaufruf gegen den amerikanischen Präsidenten nicht juristisch belangt? Die Frage stellen heißt sie beantworten: weil er Jude ist, engstens vernetzt mit dem mächtigsten Juden überhaupt, George Soros. Und mit dem gesamten US-Deep-State, und der globalen Great-Reset-Mafia, die ihm vorgibt, was er in seinem Kampfblatt schreiben lässt.

Anonym hat gesagt…

Es ist nur folgerichtig, dass dort, wo geopfert wird, auch jemand die Opfergaben einsammelt.
Wo es Herren gibt denen gedient werden muss, gibt es auch jene die zum Dienst gezwungen werden.
Wenn also jemand von Ihnen ein Opfer verlangt, spricht dieser jemand von Sklaven und Herren - und er will der Herr sein.

Zitat von Ayn Rand, in freier Übersetzung

Sandokan

Fragolin hat gesagt…

Werte Philippa,
nun, ich vermute mal, auf Patientinnen, die mental so unterbelichtet sind, dass sie zwischen "eine übergewichtige Frau" und "übergewichtige Frauen" nicht unterscheiden können und sich die weiten Fetzen der Frau Lang_wie_breit anziehen (wohl auch, weil sie sich zurecht mental mit ihr verbunden fühlen), kann der Herr Doktor "it's me" auch verzichten. Denn zum Glück gibt es zwar einige Vertreter:*Innen*ingse oder was auch immer, deren Hirn durch permanenten Blutabfluss in den Verdauungstrakt nur zu sehr schwachen Leistungen fähig ist, aber es sind nicht so viele, dass deren Wegbleiben irgend einem Geschäft Schaden zuführen könnte. Außer der Pommesbude ihres Vertrauens vielleicht.
MfG Fragolin

Fragolin hat gesagt…

Werter Kyffhäuser,
wieso glauben Sie, dass es eines besonderen Glaubens bedarf, dass sich Netzwerke bilden? Wenn ich sehe, mit welcher Begeisterung sich jüdische Finanznetzwerke in das Wirken der deutschen Transhumanisten-Sekte um den Guru Klaus Schwab einbringen, dann glaube ich kaum, dass es da irgend ein anderes verbindendes religiöses Element gibt als einfach die Zugehörigkeit zu dieser Transhumanistensekte und einer als Gemeinschaft empfundenen Milliardärselite.
Und Soros hat oft genug erklärt, Atheist zu sein. Auf seine jüdischen Eltern kam er erst wieder, als es praktisch wurde, Kritiker mit Antisemitismusgebrüll zum Schweigen bringen zu können.
MfG Fragolin

Kreuzweis hat gesagt…

"... wieso glauben Sie, dass es eines besonderen Glaubens bedarf, dass sich Netzwerke bilden? Wenn ich sehe, mit welcher Begeisterung sich jüdische Finanznetzwerke in das Wirken der deutschen Transhumanisten-Sekte um den Guru Klaus Schwab einbringen, dann glaube ich kaum, dass es da irgend ein anderes verbindendes religiöses Element gibt als einfach die Zugehörigkeit zu dieser Transhumanistensekte und einer als Gemeinschaft empfundenen Milliardärselite. Und Soros hat oft genug erklärt, Atheist zu sein. Auf seine jüdischen Eltern kam er erst wieder, als es praktisch wurde, Kritiker mit Antisemitismusgebrüll zum Schweigen bringen zu können."

Glauben koenn's, was Sie wollen, auch dass die Amis auf dem Mond waren. Fuer mich hat das, was Menschen mit Vorstellungsschwierigkeitn so alles glauben moegen, wenig Bedeutung, mehr jedoch,was so geschrieben steht, in Tora und Tamud. Und da steht nicht weniger, als die Weltherrschaft fuer die Auserwaehlten als Jahwes Willen ...

Ursula hat gesagt…

Tora und Talmud sind Jahrtausende alt. So what? In der „Edda“ und im „Nibelungenlied“ steht auch jede Menge Schwachsinn, ohne dass man von daher auf den Charakter der Deutschen schließen würde. Und der von Dir ja sehr nachsichtig behandelte „Führer“ hat in seinem Schwachsinns-Opus „Mein Kampf“ auch von der „Weltherrschaft“ bramabarsiert.

Anonym hat gesagt…

Und da steht nicht weniger, als die Weltherrschaft fuer die Auserwaehlten als Jahwes Willen ...

Ebend! (Ein Pfund Nackend, bitte ...)