Samstag, 9. Juli 2022

Wickie und die lesbischen Männer*innen

von  Sandokan  


In Norwegen wurde kürzlich eine Radikalfeministin von der Polizei einvernommen, weil sie sich kritisch dahingehend öffentlich geäußert hatte, dass Männer (bzw Transfrauen) keine Lesben sein können.

Der Strafrahmen für derartiges beträgt in Norwegen schlimmstenfalls immerhin bis zu drei Jahren.


Man sollte nicht darüber lachen, auch weil da immerhin jemand Hausverstand und Intelligenz beweist.
Aber wie heißt es so schön: geliefert wie bestellt ...

Jetzt jammern sie halt, weil es einmal eine Frau und Feministin erwischt.

Ich wünsche ihr alles Gute und hoffe, dass das einige Feministinnen zum Nachdenken bringt - damit sie sich endlich für Kinder, Männer und andere Frauen einsetzen die Opfer des LGTBQ-Gender-Irrsinns werden.

Wie auch in anderen Fragen, befinden sich die meisten dabei nämlich auf einem ideologischen Selbst-mordtrip.
 

4 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

werter Sandokan,

mit Genderproblemen haben sich seinerzeit bereits die Schauspielergruppe "Monty Pyton's" beschäftigt....

ein Ausschnitt aus dem Film "Das Leben des Brian" Loretta - Dauer 2 min.

https://www.youtube.com/watch?v=T9hpAaQgbJI

damals haben wir noch alle darüber gelacht....jetzt ist das alles Realität

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

@Alexandra
Ein Klassiker! ;°)

Anonym hat gesagt…

Versteh das Problem garnicht. Ich bin als Hardcore-Lesber immer gut durchgekommen.

Anonym hat gesagt…

Sie lüsterner Lesbling! 😂

Sandokan