Samstag, 30. Juli 2022

Fifty Shades Of Greed

von Deliberator  Austriacus 
 
 

 Da sieht man, zu was man kommen kann als Komödiant ...


Wenn ich einmal reich wär'
O je wi di wi di wi di wi di wi di wi di dum
https://lyricstranslate.com
Wenn ich einmal reich wär', O je wi di wi di wi di wi di wi di wi di dum ...
 
Mein Weib stolziert herum beladen mit Geschmeide
Und aufgedonnert wie ein Pfau.
Sie zu sehen, das ist eine wahre Pracht!
Die feinsten Delikatessen lässt sie sich servieren,
Spielt sich auf als Gnädige Frau
Und scheucht das Personal bei Tag und Nacht!
 
Die allergrößten Herren bäten mich um meinen Rat
Und sie würden mich bewundern wie einst König Salomon!

 
 
EIN ECHTES POWER COUPLE – GANZ EN VOGUE!
 
 

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Davon hat er nicht mehr viel, für Selenski gibt's 4 Möglichkeiten: Ngô Đình Diệm, Symon Petljura/Stepan Bandera, Adolf Hitler, Saddam Hussein.

Schorschi hat gesagt…

Eine plumpere Fotomontage zu antisemitischen Zwecken hat man auch noch nicht gesehen.

Franzl hat gesagt…

@Anonym: Schön, Ihr Pfeifen im Wald. Die Realität sieht nach übereinstimmenden Analysen der meisten Geheimdienste (klar, ich weiß, alle Judengesteuert...) ganz anders aus... :-)

Anonym hat gesagt…

Lieber Franzl, Sie kennen die Analysen von Geheimdiensten ? Plural ? Ich bin beeindruckt, das liegt weit über meiner Gehaltsstufe. Plaudern Sie besser nichts aus, sonst sind Sie noch wegen Geheimnisverrat dran.
Liebe Grüße

Die Anmerkung hat gesagt…

@Schorschi

Wo bitteschön ist da Antisemitismmus zu sehen? Und welcher antisemitische Zweck soll mit dem Gesehenen verfolgt werden? Plump ist es jedenfalls nicht, was ich von ihrem (kleingeschrieben) Kommentar nicht sagen kann.

Abgesehen davon ist Selenski ((m/w/d/x) ein korruptes Faschistenschwein übelster Bauart.

Anonym hat gesagt…

@Franzl

Sind das die selben Geheimdienste laut denen Putin schon verstorben ist und gestürzt wurde und den Russen die Munition ausgegangen ist?

Sandokan

Anonym hat gesagt…

@Schorschi

https://www.sueddeutsche.de/politik/antisemitismus-ddr-israel-1.4694554

Sandokan

Kreuzweis hat gesagt…

Man muß den braven "Bürgerlichen" immer wieder sagen, daß wer das Wort "antisemitisch" benutzt, eine SchuftIn oder DummköpfIn oder beides ist?