Montag, 25. Juli 2022

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Da der geboosterte Teil meiner Verwandtschaft mit heftiger Sommergrippe im Bett liegt und aus Quarantänegründen gerade nicht besucht werden darf:



***

Dazu passend, wenn auch nicht mehr ganz neu:



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Alles schon längst, zumindest sicherlich den Forumslesern hier, bekannt seit Februar, spätestens März 2020.

Nur damals haben einem die Corona-Fanatiker angesehen wie eine Kuh wenn man dieser vom Mond erzählt, ob dieser frei auffindbaren Tatsachen.

Jössas, wenn ich mich da an die Diskussionen damals noch auf ortneronline.at erinnere, mit den ganzen Corona-Gläubigen dort. Die tragen wahrscheinlich heut' noch alle 3 Masken.

Anonym hat gesagt…

Naja, das "bisher war es nicht möglich" stammt auch schon wieder aus 2020.

Was die Impfung betrifft - Ich Covid erkrankt als es noch keine Impfung gab und auch weiterhin ungeimpft geblieben.
Alles bestens.
Eine gute Bekannte (Ärztin) damals zweifach geimpft, danach an Covid erkrankt und das auch nicht unbedingt leicht.
Ihrer Tochter erging es übrigens ebenso.

Und das war sogar noch als der Impfstoff angeblich zur Virusvariante gepasst hat.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Eränzend...

Zusammenfassung der letzten 2 Jahre
https://odysee.com/@BehindTheMatrix:7/Zusammenfassung-der-letzten-2-Jahre:6

Sandokan

Franz Lechner hat gesagt…

meine Erfahrung ist, dass die Testmethoden bei Omikron nicht mehr helfen bzw nur bereits symptomatische Verläufe bestätigen, aber im wichtigen Vorstadium, wenn man schon was spürt, was aber noch nicht mittels Fieberthermometer messbar ist, noch völlig versagen.
Fall 1: drei Tage komisches "ferngesteuertes" Gefühl mit Kopfweh, alle Tests (auch PCR) negativ, danach vergangen. Kontakt zu Erkrankter Person war zeitnah vorhanden.
Fall 2: ein Tag lang dasselbe Gefühl wie Fall 1, Antigen negativ, 2. Tag mit Antigen, einen Tag später mit PCR bestätigter Ausbruch.
Beide Fälle betrafen mich persönlich, Fall 3 eine Angehörige:
Rückkehr von Reise mit Freundin, diese bekam gleich danach nachweislich Covid mit unangenehmen Symptomen, die Angehörige fühlte sich auch unwohl, beschrieb Zustand mit meinen obigen Fällen ziemlich gleichen Worten, hatte dazu leichte Schnupfensymptome, alle Tests (auch PCR) waren aber negativ.

Anonym hat gesagt…

Kennt Ihr das Märchen von der klugen Bauerntochter? Du sollst zu mir kommen, geimpft, und doch nicht geimpft ... An der Quelle saß der Knabe ... Wohl dem, der einen Stempel hat - der danke Gott und sei's zufrieden ...
Im Februar hat es mich dann auch sehr ordentlich erwischt, aber mit geballter Ladung pflanzlicher Antioxidantien und chemischer Keule habe ich es überlebt.

Halbgott in Weiß