Freitag, 1. Juli 2022

Dies, das und jenes ...

von it's  me  
 
 
Es soll sich jeder seine Meinung bilden, aber es kommt bereits zu Engpässen bei Medikamenten, die man bei Herzinfarkten, Schlaganfällen und sonstigen Thrombosen einsetzt, wie die Firma Boehringer-Ingelheim in einer Aussendung an Ärzte bekanntgab.

Hat aber sicherlich nix und nochmals nix mit der Impfung zu tun und mit Blutgerinnungsstörungen, wie der Coronaschwurbler Prof. Bhakdi immer daherphantasiert.

-----

Mich wundert nicht mehr, dass sich die LGBTQXYZ-Community eines so starken Zuspruchs erfreuen kann, wenn Männer (Männer???) freiwillig so herumlaufen (wobei mich die Spindelhaxen vom Typen ganz links faszinieren, in einer anderen Art aber die Mode für Frauen). Wir sind genau so auf unseren Bikes herumgefahren (das Wichtigste war das weibliche Geschöpf auf dem Sozius, und da hätte der Helm gestört, da die Liebesbezeugungen unverständlich gewesen wären) und haben uns, wenn wir in den Musikverein oder zu einer eleganten Veranstaltung gegangen sind, entsprechend gekleidet. Und mein Vater, Schuldirektor, ging noch so täglich in die Schule.

Wir benötigten kein Gym, weil wir im Sommer am Bau gearbeitet haben, um das Taschengeld aufzu-bessern und hatten noch Ziele, die wir aber nur durch harte Arbeit (was auch ein Studium inkludiert) erreichen konnten.

Wir hatten noch Unterricht bis Samstag mittags, keine Ahnung, wann wir geprüft werden (allzeit bereit, wie die Pfandfinder) und daher haben es nur die Vifsten geschafft. Wir hatten nur 2 Paralellklassen und nicht 5 wie heute üblich, sowie eine Aufnahmsprüfung, und dennoch haben in meiner Klasse von 43 nur 15 maturiert.

Nix mit woke, gender, work-life-balance und LGBTQ, denn damals war ein Anhänger letzter Gruppe ganz einfach ein Warmer (und nicht was mit dem halben Alphabet).

-----

Wisst Ihr, was ein Geldkreislauf ist?

Hier die Erklärung: Ford schließt sein Werk in Deutschland, „übersiedelt“ nach Spanien und hinterlässt 6.000 Arbeitslose, wobei der Umzug aus einem Fonds der EU finanziert wird, den Deutschland mit 65 Milliarden als größter Nettozahler subventioniert.

Wer jetzt noch behauptet, dass die EU eine gute Sache wäre, gehört besachwaltet. Und wer behauptet, die Deutschen wären keine Idioten, ist ein Kraut (Quelle).

-----

Geldkreislauf 2.0:

Die Energie-Sanktionen verhelfen Moskau zu massiven Mehreinnahmen. Gleichzeitig müssen Euro-päer die Zeche für die erhöhten Gaspreise bezahlen. Man sieht: die Sanktionen wirken.

-----

Katar hat angekündigt, dass alle, die ihre Homosexualität während der WM ausleben, für 7 Jahre in den Knast müssen. Bin schon ganz gespannt, wie viele Regenbogenflaggen zu sehen sein werden.

-----

Die reißerische, panikschürende Berichterstattung hält nicht einmal vor dem Wetter halt, wie man hier ersehen kann. Und tief – rot assoziiert man immer mit Feuer und Gefahr. Bestätigt nur meine Meinung, dass es keinen objektiven, neutralen Journalismus mehr gibt.

-----

Welches Geistes Kind der ziegenbarttragende Banklehrling Johannes Rauch ist, zeigt sich an seiner Forderung nach Sondersteuern für Reiche.

Ich hingegen wünsche mir mehr Milliardäre wie z.B. Didi Mateschitz, der sein Vermögen in Österreich versteuert – nebst seiner karitativen Tätigkeit, die er nie plakativ vor sich hertrug. Wäre ich Mateschitz und man nimmt mir noch mehr weg – bye,bye Austria! – und dann kann sich Rauch seinen Finger in den LGBTQ stecken.

Und wer ist jetzt der Trottel? Von Rauch wissen wir es bereits.

-----

„Was die Herde am meisten hasst, ist derjenige, der anders denkt; es ist nicht so sehr die Meinung selbst, sondern die Kühnheit, selbst denken zu wollen.“ A. Schopenhauer (1788-1860)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Mit dem Injektions-Verbrechen werden wir noch dicke Bretter bohren.

Das hat so viele Parallelen zu den NS-Verbrechen.

Da hat man nach '45 auch vielen Leuten Bilder der Leichenberge unter die Nase halten können und es wurde vielfach einfach ignoriert, sofern nicht überhaupt mit einem "gibt's ned" und "alles ned' wahr" weggewischt.

So lässt sich das auch an mit den ganzen Körperverletzungen und Todesfällen durch die mit Nötigung bis Gesetzeszwang verabreichten Gen-Dreck der Pharma-Mafia und ihrer Handlanger und Laufhunden in Poltik, Verwaltung, Medien, Justiz und Finanz.

Wenn ich nur in meinen Verwandten- und Bekanntenkreis sehe, mittlerweile holt man ja wieder die ganzen Feiern nach weil sich auch die Verhärmtesten endlich wieder in größere Gesellschaft trauen, und was da an Berichten kommt, mittlerweile stösst es ja den Leuten auch raus, komme ich in meiner kleinen Welt auf eine Quote von sicher 10% teilweise gravierender Nebenwirkungen gezählt auf die Anzahl derjenigen wo ich weiß dass diese sich injizieren liessen.

Und dass alles nur nach einem Jahr.

Und das bei einem Viruserl mit einer harmlosen IFR von, zuletzt gelesen, irgendwo 0,23%, und das auch nur inklusive den "berühmten" 95 jährigen mit fünf Vorerkrankungen, die das Lebensende erreicht hatten und kurz vor dem natürlichen Exodus standen.

DAS war das Verbrechen bisher des angehenden 21. Jahrhunderts.

Und, nicht mit Verlaub, die Schweine die das bisher angerichtet haben, tun unverzagt weiter.

Alexandra hat gesagt…

werter it's me, werte CE__,

Auch in meinem Bekanntenkreis sieht es nicht besser aus was die "Nebenwirkungen" betrifft. Ich war in letzter Zeit wenig aktiv beim Schreiben in diesem Blog, aber es gab gute Gründe dafür. Wie bereits einmal hier erwähnt ist auch mein Vater vollkommen überzeugt von der Impfung. Seine schweren Magen-Darmprobleme die bis zum körperlichen Zusammenbruch führten, waren für ihn kein Grund die Gentherapie skeptisch zu hinterfragen. MRT, CT, Darmspiegelung ....alles angeblich okay


Vor etwa 4 Wochen hat er, da es ihm jetzt etwas besser geht, beschlossen nach Wien zu fahren. Meine Eltern wollten mich nach zweieinhalb Jahren voller Angst vor Corona mit einem Besuch überraschen. Wir haben uns im Dezember 2019 zum letzten Mal gesehen. Am Montag angekommen - und am Dienstag in der Früh erlitt er einen Schlaganfall. Gott sei dank war er bereits 10 Minuten später auf der "Unit Stroke" Station im Wilhelminenspital ....durch das schnelle Handeln sind die Schäden nicht so groß - die Lähmungen gehen zurück, die Sprache ist noch holprig, die Doppelbilder sind größtenteils weg. Die 12cm lange Narbe an der Halsschlagader nach der Notoperation heilt gut ab und mit Hilfe des ÖAMTC konnte er auch wieder gut nach Hause gebracht werden und ist jetzt auf REHA. Meine Mutter anfangs in Tränen aufgelöst, geht es nach diesem Schockerlebnis auch schon wieder besser. Da ich nebenbei noch anderen älteren Hilfsbedürftigen (zum Teil auch bettlägrig) helfe, war das alles in allem eine Zeit die mir täglich einen 16 Stunden Tag bescherte.

Ob die Gentherapie dabei eine Rolle spielte kann ich nicht sagen. Mein Vater ist 84 ....die Ärzte sagten es wäre eine Verkalkung gewesen.(Carotis) Ich weiß es nicht - mein Vertrauen in die Medizin bzw. Ärzteschaft ist sowieso am Nullpunkt angelangt. Abwarten und sehen wie es weitergeht.

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Na, "Leichenberge" - vielleicht meldet sich Kreuzweis ja noch.