Montag, 1. August 2022

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wer behauptet, unsere weisen Führer würden sich nicht stetig und konsequent auf dem Pfade der Wahrheit bewegen, ist ein rechtsradikaler Delegitimierer des Staates! Es gibt immerhin eindeutige Beweise für die Ehrlichkeit und Konsistenz unserer Politiker:



7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

All das und noch viel mehr hat das 'Pack' des politischen Erzengels Gabriel in seinem Brot-und-Spiele-Rausch der Tour de France und des bejubelten Frauenfußballs doch längst wieder vergessen. Warum also schlafende Kläffer aufwecken, die für die Jagd nix taugen?

Anonym hat gesagt…

Mglw. leiden alle Abgebildeten unter schweren Gedächtnisstörungen - was den sofortigen Rücktritt aus dem Amt bedingt.
Andernfalls sind sie der Lüge überführt - was nicht nur den Rücktritt fordert, sondern auch ein ordentliches(!) Gerichtsverfahren!

Franz Lechner hat gesagt…

Döblinger Krämerseelen-Denken in Reinkultur präsentiert wieder einmal A. Unterberger:
"An sich hat ja ganz Österreich – mit insgeheimer Schadenfreude – gelacht, als der Oberste Gerichtshof einer Frau, die mit 57(!!!) Jahren gemeint hat, plötzlich ein Mann zu sein, dazu gezwungen hat, nun als Folge auch das deutlich höhere Pensionsantrittsalter in Kauf zu nehmen, das für Männer gilt. Was er/sie/es eigentlich gar nicht wollte. Klingt gut – aber der OGH hat dabei (absichtlich?) übersehen, dass das juristisch dann zweifellos auch in umgekehrter Richtung gilt. Daher wird mit Sicherheit in den nächsten Jahren unzählige Male (bis endlich das von der SPÖ einst erkämpfte absurd niedrige Frauenpensionsalter angeglichen werden muss) Folgendes passieren: Es werden etwa im Alter von 57 zahlreiche Männer entdecken, dass sie doch eigentlich eine Frau sein wollen. Um dann – Überraschung, Überraschung – mit 60 in Pension gehen zu können. Und all dieser Wahnsinn passiert nur deshalb, weil die Linke in den letzten Jahren die Rechte der offenbar so armen Trans-Menschen neben den illegalen Migranten zum zentralen Inhalt ihrer Politik gemacht hat. Dem manche Richter gedankenlos nachtrotten."
Merke: Der "Wahnsinn" liegt ausschließlich darin, dass es "der Wirtschaft" wehtut, nicht in der Sache selbst. Nicht in der Zerstörung unseres Mensch-Seins, unserer Würde, unserer Familien, unserer Gesellschaft, sondern darin, dass irgendwelche schlauen Zyniker daraus Profit schlagen können.
So sieht ein wahrhaft Konservativer die Welt! Erst hier beginnt die Schmerzgrenze für einen Döblinger.
Ganz abgesehen davon, dass nicht nur "die Linke" dran schuld ist. Wer hat sie denn in die Regierung geholt, lieber AU, hm? Hat man das nicht vorher gewusst? Was hat man sich unter "dem Besten aus zwei Welten" denn so vorgestellt?
Blöde Frage. Offenbar dieselbe linke Ideologie nur unter etwas mehr Schonung "der Wirtschaft".

Franz Lechner hat gesagt…

Gottseidank kenn ich nicht einmal mehr alle Namen hinter diesen Arschgesichtern ("nur" 3 von 5). Fernsehabstinenz zeigt Früchte und hebt die Lebensqualität.



it's me hat gesagt…

Werter Franz Lechner!
Das glaube ich Ihnen nicht, dass sie nicht alle kennen, aber Nr3, der deutsche Finanzminister ist schwer zu erkennen, Ihnen aber sicherlich bekannt so wie der MP Sachsen, Kretschmer.

Franz Lechner hat gesagt…

Ja, genau, das waren die beiden!
Fernsehbastinenz bringt einen weiter! Noch ein Jahr, und ich erkenn den miesen Söder nicht mehr!

Kein Zoll Boden den Linken! hat gesagt…

Ich warne davor, den sächsischen MP Kretschmer ins Bashing-Visier zu nehmen. Er ist unter den aktuell in der BRD relevanten Politruks der Systemparteien wirklich der einzige, der in Sachen Putin und Russland eine Stimme der Vernunft ist. Ob aus Überzeugung oder aus purem Opportunismus wegen der Stärke der AfD in Sachsen, sei dahingestellt. Hauptsache, er macht nicht mit in dem Ukraine-Krigesgeheul. Also, bitte schont Kretzschmer!