Samstag, 6. August 2022

Corona & More ...

von it's  me   


Eine neue, immense Sommer-Welle rollt auf Österreich zu. Conclusio der Berechnungen: "In allen Szenarien fällt der Höhepunkt der Welle ähnlich hoch aus, in einem Bereich von 35.000 bis 70.000 täglichen Neuinfektionen, konnte man Anfang Juni in der Zeitung im Schundblatt HEUTE lesen, die sich auf die GECKO berief, wobei die zwar die Zahl der Neuinfektionen berechnete ( toller Job, die Herren Klimek und Popper ), aber nicht den Zeitpunkt.

So, jetzt schreiben wir fast den 1. August, es ist nicht nur kalendarisch Hochsommer, und die Zahl der Neuinfektionen beläuft sich heute auf nicht einmal 7.000, wohlgemerkt, 7.000 die einen positiven Coronatest vorweisen, aber großteils – so wie meine Söhne – nicht krank waren/ sind.

Gleichzeitig verkündete die Vorsitzende des unnötigsten Expert*innenenrates ( man will ja korrekt sein 🤢) vor wenigen Tagen mit ihren Worten Wir müssen mit Corona leben lernen, wir können die Pandemie nicht weg testen, nicht weg impfen und nicht weg absondern. das Totalversagen der Maßnahmen. Die Krankenhäuser haben keine Mehrbelegung, die Intensivstationen sind nicht mehr als sonst gefüllt und der Vorarlberger Krankenhausverband schreibt in seinen wöchentlichen Berichten seit Monaten über die Hospitalisierten immer dasselbe: Rund 80% der COVID-19-Patienten werden derzeit wegen einer anderen Erkrankung in den Spitälern behandelt, die Corona-Erkrankung ist die Nebendiagnose.

An dieser Stelle frage ich mich, ob in Österreich jeder irgend etwas in den Raum stellen darf, und sei es noch so wahnsinnig, menschenverachtend, menschenrechtsverletzend, kindesmisshandelnd und pervers, ohne sich dafür verantworten zu müssen?

Da fällt mir immer wieder das Ehrgefühl der Japaner ein, wobei ich nicht einmal möchte, dass sich die GECKO-Mitglieder ( und die ohne Glied ) Frau Reich und die Herren Klimek, Popper und Kollaritsch mit dem Veitel aufschlitzen, weil es eine zu große Sauerei hinterließe, die jemand wegräumen müsste, aber leise abtreten und verschwinden sollten sie, wenn sie nur einen Bruchteil eines Ehrgefühls hätten.

Wie empfinden diese Figuren, wenn sie sich die Ergebnisse aus Schweden anschauen, wo ein einziger Mann Entscheidungen traf, die alle besser waren als die von unseren unzähligen Wichtigtuern. Da bewahrheitet sich der Spruch: Viele Köche verderben den Brei.

Trotz des erwiesenen Versagens versucht man noch immer, die Bevölkerung in Angst und Panik zu versetzen bzw. sie aus dieser nicht entkommen zu lassen, wie die Mitteilungen aus Vorarlberg zeigen.
25. März 2022: Zurzeit werden insgesamt 95 COVID-19-Patienten stationär betreut, davon sind 26 nicht vollimmunisiert. – Rund 80% der COVID-19-Patienten werden derzeit wegen einer anderen Erkrankung in den Spitälern behandelt, die Corona-Erkrankung ist die Nebendiagnose.

5 COVID-19-Patienten müssen momentan auf der Intensivstation behandelt werden, davon ist 1 Patient nicht vollimmunisiert.
Man könnte auch schreiben (was aber das Totalversagen offensichtlicher zeigen würde): 
Insgesamt werden 95 Covid-19-Patienten stationär betreut, davon sind 69 vollimmunisiert, und: 5 Covid-19- Patienten müssen momentan auf der Intensivstation behandelt werden, davon sind 4 vollimmunisiert.
Will man nicht, ist nicht im Sinne der Regierung und der GECKO, weil Leute dann zu hinterfragen begännen.

In der Zwischenzeit ist man übergegangen, bei Intensivpatienten nur mehr die Zahl bekanntzugeben – ohne Impfstatus. (auf meine Anfrage nach dem Warum schwafelte man irgend etwas von Datenschutz), auch bei den Hospitalisierten gibt es eine neue Schreibweise, indem man von Patienten ohne einen ausreichenden Immunschutz gemäß den Empfehlungen des Nationalen Impfgremiums schreibt. Und entsprechend dieser Kriterien verliert man nach 6 Monaten den grünen Pass, wenn man nicht ge-boostert ist, bzw. Menschen, die sich gleich zu Beginn impfen ließen, bräuchten bereits den 2. Booster, sprich den 4. Stich.

Die „Expertinnen und Experten“ sehen ihre Existenberechtigung schwinden, halten aber krampfhaft und mit allen Mitteln an den perversesten Maßnahmen fest, nur um Recht zu behalten, was sie aber nie erreichen werden. Mit einer Tatsache können sie sich trösten: Sie werden sich nie zu verantworten haben für ihr kriminelles Handeln.

-----

Fuck off, you bastards and leave me alone! 
 

1 Kommentar:

Nachbar hat gesagt…

Ca. 80% der Abgeordneten haben für die Impfpflicht gestimmt und ungefähr ein solcher Prozentsatz wird auch alle anderen Corona-Maßnahmen unterstützen.

Wetten, daß ca. 70-80% der Wähler bei den nächsten Wahlen eine solche Politik wieder ankreuzen und damit bestätigen und belohnen werden? Vox populi, vox Rindvieh!