Montag, 8. August 2022

Der Weg ist das Ziel ...

 Hugo von Kritzelflink  
 
 
 

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gott bewahre uns!

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Ich seh das tiefenentspannt. Es ist so wie bei den Piefkes letztes Jahr: Schlimmer als wie beim Nehammer/wie bei Mutti kann’s eh nicht werden!

Anonym hat gesagt…

Irgendwie erinnert sie mich an Grisu, den kleinen Drachen.

Wenn ich groß bin, werde ich Feuerwehrmann (sprichts, und setzt seiner Natur entsprechend alles in Brand).
https://www.youtube.com/watch?v=pq-V-1yQpio

Sandokan

it's me hat gesagt…

Werter Michael!
war auch mein erster Gedanke, aber schlimmer als jetzt kann es unter RW auch nicht werden.

Anonym hat gesagt…

Interessant: Zum Suizidversuch von FPÖ-Jenewein, unter den Neurechten sehr populär als „Kickls Mann fürs Grobe“ schweigen dieselben in geradezu dröhnender Weise. Offenbar gelingt es ihnen bisher einfach nicht, die Verantwortung für Jeneweins Handeln „der Pam“, dem „Alm-Sascha“ oder sonst einem Drecks-Linken in die Schuhe zu schieben. Offenbar war „Kickls Mann fürs Grobe“ selbst dem Kickl ein bisserl zu grob geworden, jedenfalls zumindest für die Öffentlichkeit.

Fragolin hat gesagt…

@anonym 18:01
Interessant: selbst Stunden, nachdem das Lügengebäude der türkisen Message-Control in der "Krone" krachend zusammengefallen ist, kreischen die faktenresistenten nützlichen Idioten von türkisgrün weiterhin lauthals herum. Ist euch wirklich gar nichts zu blöd? Oder seid ihr selbst einfach so realitätsresistent, dass ihr selbst dann noch widerliche Leichenfledderei für eure realitätsfremde und hasszerfressene Ideologie betreibt, wenn das Opfer noch lebt, keinen Abschiedsbrief geschrieben, keine Anzeigenliste erstellt und nicht ins Koma gefallen ist, wie eure Propagandatrommeln wie "Krone" und "Standard" entgegen allen Fakten getrommelt haben und zum Teil weiterhin trommeln? Erbärmlich.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Wow, da kennt einer aber ganz viel "Hintergründe" zur Causa Jenewein, die wir Normelsterblichen nicht kennen. Das ist besonders interessant!
Ganz allgemein: nach der Causa Kellmayr muss von den Neurechten niemand in moralisch hohem Ton über "Leichenfledderei" belehrt werden.

Anonym hat gesagt…

@Anonym 08 August, 2022 22:18

So lieben wir unsere anonymen Gesinnungstäter...
Zuerst Suizidopfer mit offensichtlichen psychischen Problemen politisch instrumentalisieren, und dann nicht mal deren Namen kennen.

Kellermayer hieß die Ärztin (nicht Kellmayr) die in "stundenlangen Telefongesprächen" (Originalton eines beteiligten linksextremen Lohnschreibers) manipuliert und bearbeitet wurde um aus ihr eine öffentliche Figur zu machen, mit der man dann gleichermaßen Regierung wie Maßnahmenkritiker attackieren konnte.

Ein Bauernopfer im dreckigen politischen Schachspiel der Republik.
Ausgeführt von jenen die selbst seit über zwei Jahren ganze Bevölkerungsteile mit Hass und Hetze überziehen und sogar mit Existenzvernichtung und Gefängnis bedroht haben.
Wobei manche Existenzen dann ja auch tatsächlich vernichtet wurden.
Selbst Kinder und Jugendliche hat man in den Suizid getrieben.

Wissen Sie was, gehen Sie einfach Sch*** Sie miese, verkommene Kretzn!
(entschuldigen Sie die Wortwahl, Le Penseur)

Sandokan

Le Penseur hat gesagt…

Pardoniert, cher Sandokan, pardoniert! Sie haben ja nur angedeutet, was Sie schreiben wollten ... es könnte bspw. ja auch "Schämen" bedeuten. Wer weiß?

Nicht pardoniert wird hingegen, daß Sie "Krezn" statt "Krätzn" (oder besser noch: "Krätz'n") schreiben. Also, das geht gar nicht ... Aber ausnahmesweise lasse ich es durchgehen!

Cordialement

LePenseur

Fragolin hat gesagt…

Ach, Ano Nymchen, der war gut:
"Ganz allgemein: nach der Causa Kellmayr muss von den Neurechten niemand in moralisch hohem Ton über "Leichenfledderei" belehrt werden."
Da die Leiche von den Grünen samt ihrem Präsidenten-Opa und den türksien wie roten Corona-Fanatikern und Impfbegeisterten Pharma-Zäpfchen brüllend gefleddert wurde, verorten Sie diese Leute also alle bei den "Neurechten", interessant. Wie weit am linken Rand muss man kleben, um sogar Altkommunisten zu den "Neurechten" zu zählen? Wahrscheinlich so weit, dass man am rechten Rand wieder rauskommt. Hier aus der Mitte seht ihr Radikalinskis alle gleich putzig aus.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Anonym 10 August, 2022 00:56

Löschgrund: Kommentierregel 4.