Mittwoch, 31. August 2022

WienEnergie

 Hugo von Kritzelflink 
 
 

 

2 Kommentare:

Sandokan hat gesagt…

Deutschland - Energieknappheit macht Grüne reich
Habecks grüne Freunde scheffeln Milliarden mit unserem Strom-Leid

https://www.youtube.com/watch?v=OVUOqNkqPPs

Fragolin hat gesagt…

Werter Sandokan,
alles, was wir momentan erleben, ist ein schamloses Ausplündern. Die Schwab-Sekte hat zum Ziel erhoben, das überflüssige Menschengewusel solle ausgedünnt und der überlebende Rest eigentumslos und glücklich sein - auf dem Weg dahin gibt es eine Menge zu plünderndes Eigentum, auf das sich jetzt die gewissenlosesten der Hyänen werfen. Dass diese sich besonders im grünen Sumpf finden, sollte deren öko-esoterische Basis eigentlich aufrütteln, aber die sind mit ihrem eigenen Untergang beschäftigt und merken nicht, wie sie verschaukelt werden.
Es gibt inzwischen sehr viele Menschen, denen ich das Kommende durchaus gönne, sie haben es sich redlich verdient. Mir tut nur die Minderheit leid, die auf der Strecke bleibt, die begreift, was läuft und sich verzweifelt zu wehren versucht gegen den Tsunami aus Ignoranz und Dummheit, der alles niederschwemmt, was den agierenden Eliten im Wege steht.
MfG Fragolin