Samstag, 27. August 2022

You wonder why I don’t believe all this sh.t

by  Westcoasttravler 
 
 

 
 

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn man weiß, dass die „Time“ im Besitz jüdischer Oligarchen des Deep State ist, erklärt sich das schnell.

Anonym hat gesagt…

"wir machen uns die Welt, wie sie uns Eliten halt gefällt..."

und die Hammelherde trottet brav mit, ohne auch nur eine Sekunde selbst zu schauen geschweige denn zu denken.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym
Was Sie nicht sagen...

Also eigentlich ist das Time Magazin ja immer ein Propagandablatt der CIA und des Deep state gewesen.
Hier der Gründer - https://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Luce
Alan Dulles (erster Direktor der CIA) und Henry Luce waren auch über Skull and Bones miteinander verbunden.

Mittlerweile gehört Time dem Unternehmer Marc Benioff.
Und richtig, er ist jüdischer Herkunft - wichtiger scheint mir aber, dass er einer der dubiosen Figuren ist die in die selbe Kategorie wie Bill Gates und Klaus Schwab fallen.
Er ist ja dann auch ein Young Global Leader des World Economic Forums, und sogar ein Mitglied des Board of Trustees.

https://en.wikipedia.org/wiki/Marc_Benioff

Immer diese Verschwörungsrealitäten...

Kreuzweis hat gesagt…

Stimmt! War das nicht auch die Time, die Anfang der 1920er intensiv einen 6-Millionen-Holokost an den (Ost-)Juden beklagt hat?

Franzl hat gesagt…

Ach ja, werter Anonymus. Dann können Sie uns doch bestimmt auch konkret sagen, wer die „jüdischen Oligarchen des Deep State“ sind, die die „Times“ besitzen.

Kreuzweis hat gesagt…

>> Franzl hat gesagt...
>> Ach ja, werter Anonymus. Dann können Sie uns doch bestimmt auch konkret sagen,
>> wer die „jüdischen Oligarchen des Deep State“ sind, die die „Times“ besitzen.

Die Times ist die jüdischste aller Zeitungen, das ist allgemein bekannt.

Könnte man, doch bin ich sicher, das würde bei ihnen gar nix bewirken - bäh!
Alle großen westlichen Nachrichtenagenturen sind in jüdischer Hand. Suchen sie selbst, wenn es sie wirklich interessiert, aber ich glaube, sie wollen nur stänkern.

Soros, der jüdische Welt-Intrigant, hat in Polen kürzlich 40% der Presse aufgekauft, ging durch die Presse. Fast der andere Rest gehört wohl schon seinen Glaubensbrüdern ...

Sandokan hat gesagt…

Es ist fraglich, ob man Personen wie Soros überhaupt als Juden bezeichnen kann.
Aber das wäre eine eigene Diskussion, die auch etwas Wissen um die jüdische Geschichte voraussetzt (Schabbtai Zvi, Jacob Frank, Dönme, Zionismus usw.).

Kreuzweis hat gesagt…

"Es ist fraglich, ob man Personen wie Soros überhaupt als Juden bezeichnen kann."

Er mag sich bezeichnen, wie er will; die Gojs glauben ja jeden Furz aus Judenmund. Es ist auch nicht relavant, ob er Freitags in die Synagoge geht - was zählt, ob er zur jüdischen Chabruse zählt. In den (natürlich gefälschten!) "Protokolle der Weisen von Zion" sind ja Arbeitsweise und Pläne erklärt und daß sie sich ab einem Punkt der Machterfreifung nichtmehr verstecken müssen.

Sie erwähnen ja die "Dönme" - das ist eine kryptojüdische Chabruse im Islam.
Ich habe so einen Juden in PL kennengelernt, einen Arzt (der übrigens deutschenfreundlich und polenhassend war), von dem alle glaubten, er wäre katholisch, dabei war er nicht nur Abkömmling eines großen Rabinergeschlechts sondern auch jüdischer Aktivist.

Anonym hat gesagt…

bestimmt auch konkret sagen, wer ...


Das ist die übliche, ausgelutschte Unverschämtheit in solchen solchen Fällen. Sooo ein Bart!