Donnerstag, 25. August 2022

Trans ist die Zukunft ...

 Hugo von Kritzelflink  
 
 

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na wenn das die Zukunft ist, hat das eh keine Zukunft ...
Das Bild macht deutlich, wie pervertiert der Westen ist!

Verena Folkert hat gesagt…

Auch solche ekelhafte Hetze gegen den Bundespräsidenten wird Euch nicht weiterhelfen, außer dass Ihr Euch wieder gröhlend auf die Schenkel klopft.

Svenja Prantl hat gesagt…

Machen Sie sich über dieses arme Schwein bitte nicht lustig!

gerd hat gesagt…

Ich weiss nicht was es in der Hand hält....eine Vulva kann das nicht sein.

Reuter hat gesagt…

@Verena:
DAS da oben ist der Bundespräsident? Wirklich? Hat sich aber sehr verändert seit den Plakaten zu seinem letzten Antreten!

Anonym hat gesagt…

Alte Kriegstreiber und Lügner haben keinen Anspruch vom Gröhlen anderer verschont zu werden.

Sandokan

Karolinger hat gesagt…

Ja, so hat sich der linksgrünversiffte Gelbzahn verändert in seinem Amt.

Anonym hat gesagt…

Der werte Herr Sandokan könnte am heutigen Tag ein bisserl ruhiger sein. Ist doch das lebenslängliche Urteil über Euren deutschen Gesinnungsgenossen, der den CDU-„Politruk“ ermordet hat, höchstrichterlich bestätigt worden. Den müsst Ihr jetzt schon persönlich befreien.

Anonym hat gesagt…

Tja, eben das sagt Putin auch immer. Und hat daraus im Februar den Schluss gezogen, er würde innerhalb von drei Tagen mit klingendem Spiel in Kiew einmarschieren. Weil der dekadente Werte-Westen ja so verweichlicht ist…

Anonym hat gesagt…

Werter Anonym, ganz einfach: wenn du den Westen so pervers findest, es zwingt dich keiner das zu erdulden. Geh einfach ins heilige saubere Russland, da siehst du nur normale sittlich gefestigte Menschen um dich!

Anonym hat gesagt…

Ihr kapiert nicht nur nicht einen Text, sonder nicht mal mehr ein Bild. Das (der junge Mann in Frauenkleidung, trans , queer, keine Ahnung was) ist es doch was uns heutzutage als normal, schön und erstrebenswert verkauft wird, oder etwa nicht? Das ist unsere Zukunft. Na dann gute Nacht, willkommen in der Freakshow.

Kreuzweis hat gesagt…

Natürlich könnt ihr über solche Schießbudenfiguren lachen. Mir tun sie leid, was hat man den jungen Leuten angetan?
Es ist die GOTTVERDAMMTE "Toleranz" und Feigheit der Bürgerlichen, die sowas hervorgebracht hat.
Und das fing schon sehr früh an! In der "brd" mit der "reformierten Oberstufe", als ein neue Typus linksgrübversiffter Leerer in Freizeitkleidung (davor war noch "Horst Tappert" dominant), die sich mit "Ich heiße Detlef, ihr könnt Du zu mir sagen!" (ohne Scherz!) als Erstes die militaristische Sitzordnung zerschlugen. Von da an ging's von Reform zu Reform bergab. Oder welchen Elter hat's gejuck, wenn in den Schulen ihre eigene Brut zugunsten von Alien-Kindern und dann auch von den Aliens selbst diskriminiert wurden? Sie haben fleißig weiter "Deutschland verrecke!"-Parteien gewählt. Und wieder: Frischs "Biedermann" läßt grüßen!
Ja lacht über diese Figuren (sie regieren euch doch längst!), aber schaut auch in den Spiegel und fragt: Welche Mitschuld habe ich, haben meine Eltern daran?

Kyffhäuser hat gesagt…

Zu den „Werte-Reformen“ der linksgrünen „reformierten Oberstufe“ gehört auch die Abschaffung der Prügelstrafe. Ich wurde v.a. in der Volksschule, aber auch noch in den ersten Gymnasium-Jahren noch regelmäßig geohrfeigt oder mit dem Stock auf die flache Hand gezüchtigt. Es hat mir nicht geschadet.

Anonym hat gesagt…

Es hat mir nicht geschadet.

Woher nehmen Sie die Sicherheit, das so zu sagen?

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 25 August, 2022 23:01

Sie haben vielleicht Gesinnungs- und andere Genossen.
Ich ganz sicher nicht.

Morde und Mordanschläge gab es ja zuletzt in Deutschland eine ganze Reihe, so gut wie alle mit Linken oder Ausländern als Tätern.
Waren das alles Ihre Genossen?

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kreuzweis hat gesagt…

>> Es hat mir nicht geschadet.
> Woher nehmen Sie die Sicherheit, das so zu sagen?

Dummheit lacht!
Die typische Dummheit der Linksgrünversifften, die glauben, weil sie gelahrte Bücher lasen, etwas Gescheites über Psychologie zu wissen.
Ein naher Verwandter erzählte mir mal: Sein Vater hätte ihn nie geschlagen aber ihn immer mit stundenlangen Predigten gequält. "Glaube mir, ein paar Ohrfeigen wären mir lieber gewesen!"
Und natürlich habe diese versifften BesserwisserInnen nie Tom Sawyer gelesen, wo die nahezu tägliche körperliche Züchtigung mit männlichem Indianerstolz ertragen wurde, ohne daß es die Jungs "traumatisierte" ... Ach, ihr decadents!

Anonym hat gesagt…

Ist die Person auf dem Foto der Italiener der gerade in Spanien nach einem Rudelbums-Urlaub sowohl positiv auf Aids, Affenpocken wie auf Covid getestet wurde?
Quasi eine wandelnde biologische Waffe.

Zum Glück war seine Syphillis da bereits ausgeheilt.
Aber wenn die Zombie-Apokalypse mal wirklich passieren sollten, dann wohl so.

https://www.zerohedge.com/medical/triple-threat-man-diagnosed-hiv-covid-monkeypox-same-time