Sonntag, 19. Dezember 2021

Wenn es sogar ehemaligen ORF-Mitarbeitern den Magen umdreht

 
... dann muß der Grad von Verlogenheit, ja geradezu Abgefeimtheit schon wirklich ins Unermessliche gestiegen sein. Dazu ein
 
 
Gastkommentar
von elfenzauberin
 
 
Der langjährige ORF-Moderator Reinhard Jesionek ärgert sich über die verlogene Berichterstattung im ORF. Anlässlich der Demo von kritischen Ärzten und Pflegepersonal schrieb er auf facebook:
"Ich bin traurig, verwundert und geniere mich mittlerweile für meine ehemalige berufliche Heimat ORF ... Heute am 15.12 demonstrieren 650 Ärzte und Pflegerinnen vor der Ärztekammer in Wien ... und DAS ist die Berichterstattung darüber:
"Hunderte bei illegaler Demo in Wien. In der Wiener Innenstadt haben sich heute vormittag hunderte Menschen zu einer nicht angemeldeten Demonstration versammelt. Es waren offenbar CoV-Leugner und -Leugnerinnen und -gegnerinnen."
KEIN Wort darüber, dass das ausschließlich Ärzte und Pflegerinnen waren! ... das würde die Geschichte nämlich anders darstellen.
WAR KEINER vom ORF dort? ... oder hat das andere Gründe?
ICH GENIERE MICH FÜR 37 JAHRE ORF-Zugehörigkeit.

Anscheinend haben die Anständigen dem ORF längst den Rücken gekehrt. Reinhard Jesionek hat sich Applaus verdient.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Ein Mensch sieht durch das Vorzimmerfenster wie vor seinem Haus eine alte Frau am Gehsteig stürzt und teilweise auf der Strasse zum liegen kommt.

Er stürzt hinaus um der alten Frau aufzuhelfen.

Ein Mitglied der ORF-Journaille sieht das und meint diesen Helden des Alltags gleich interviewen zu müssen.

ORF-Journaille: Sie sind ja ein Held! Wie heißen Sie, und woher kamen Sie so schnell?

Helfer: ich heiße Maier, und befand mich im Lockdown daheim.

Wie wird die Schlagzeile in den ORF-Lokalnachrichten am Abend lauten?

Widerwärtiger Ungeimpfter stürzt sich hinterrücks auf alte Frau um diese heimtückisch in einer Notlage auch noch mit Corona zu infizieren.