Samstag, 4. Dezember 2021

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute in Wien. Keiner darf fehlen!

Die Regierung hat nicht die Macht, dem Volk die Freiheit zu nehmen, aber das Volk hat die Freiheit, der Regierung die Mach zu nehmen.

Egal wie oft diese Regierung noch ihre Figuren umsetzt.

Es wird Zeit.

***

Viele haben sich gefragt, warum die Eisernen Ladys aus der Kurztruppe weiterhin auf ihren Posten sind. Ganz einfach: der Kocher ist ja auch noch da, und er will wenigstens ein paar Fotomotive behalten.

***

Ein Bürger kann kein Verfassungsfeind sein, denn die Verfassung ist das Abwehrrecht des Bürgers gegen eine aus dem Ruder laufende Regierung. Bürger, die sich gegen staatliche Übergriffe wehren und ihre qua Geburt erlangten Freiheitsrechte verteidigen, sind keine Verfassungsfeinde sondern Verfassungsverteidiger; die Verfassungsfeinde sind jene Politiker, die die Verfassung gegen ihre Bürger missbrauchen.

***

Der deutsche Handelsverband kritisiert die 2G-Regel als verfassungswidrig. Das ist fein beobachtet. Stattdessen fordern sie die Impfpflicht. Kann man nicht erfinden.

***

Moderner Advent. Früher kam der Coca-Cola-Truck, heute kommt der Impfbus.

***

Bald auch im Kindergarten: „Ho ho, ich bin der Nikolaus und hole meine Spritze raus…“

***

Den Einen brennen die Herzen für die Impfung, den Anderen von der Impfung.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Impfen ist Völkermord - habe ich heute in Wien gelernt. Da wundert man sich nur, das Fragolin & Co. zwar alle Impfstoffe messerscharf auf ihr völkermörderisches Potenzial analysiert und uns mit wissenschaftlichen Links dazu überschüttet haben. Alle? Nein, zu einem Impfstoff haben die „Wissenschaftler“ keine Silbe gesagt: zum russischen Vakzin „Sputnik“. Die ideologische Leitfigur im Kreml darf von Extremisten niemals in einen kritischen Zusammenhang gebracht werden.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
erstmal hätte ich gerne nähere Informationen darüber, dass Putins Wunderbrühe in Von der Leyens Panoptikum zugelassen oder gar per Zwang in uns und unsere Kinder gespritzt werden soll. Dann würde ich gerne erfahren, inwiefern Putin hinter der Politik der Türkisen und der Grünen steckt, ggen die in Wien demonstriert wurde, und woher du die Information hast, dass das Einführen des Grünen Passes und die damit einhergehende Schaffung eines undemokratischen Überwachungs- und Unrechtsstaates in Österreich von Putin ausgeht. Dass der Bonsai-Zar nach dem logischen Schluss deiner Erkenntnisse inzwischen die Macht hat, Leute wie Bill Gates, die WHO oder Klaus Schwab nach seiner Pfeife tanzen zu lassen, finde ich auch bemerkenswert.
Und nicht vergessen: Wer nicht glaubt, dass Putin hinter einer Weltverschwörung steckt und den Westen mit Sputnik abfüllen will, der ist ein Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger und Schwurbler!
Schönen zweiten Advent, auch wenn dieser Tag weh tun muss - immerhin leuchtet der Adventkranz ab heute heller als dein Oberstübchen.
MfG Fragolin