Dienstag, 28. Dezember 2021

Man kann es nicht oft genug wiederholen

von it's  me  
 
 


7 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Werter "it's me"

Die einzigen Menschen die ich als "störend und schädlich" betrachte, sind unsere fremdgeleitenden Politiker.

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Wo er Recht hat, hat er Recht, der Heller. Die immer wieder angewandten doppelten Maßstäbe würden ihn vermutlich zur aktuellen Situation ganz andere Aussagen entlocken, so wie wir sie halt kennen, die Linken.

Anonym hat gesagt…

@Anonym:

Wie gut Sie und Ihre Freunderln sie kennen, "die Linken", sieht man aktuell eindrucksvoll:
Ausgerechnet der Potentat, der sich offenkundig als Wiedergänger der Herrscher der "ruhmreichen Sowjetunion" inszeniert, der gerade die vom mutigen Kämpfer gegen das Sowjet-Regime Andrej Sacharow gegründete Organisation "Memorial" hat verbieten und dessen führende Köpfe auf Jahre hinaus ins Straflager hat werfen lassen, weil diese Organisation die "Ehre der Sowjetunion" und der "Großen Vaterländischen Krieges" beschmutzt habe, und der seine Sicherheitskräfte überall im Land gegen Stalin-Kritiker vorgehen lässt - ausgerechnet dieser Potentat ist eine Lichtgestalt derer, die so tun, als hätten sie sich dem Kampf "gegen links" verschrieben.

Von solchen Leuten muss sich niemand Belehrungen gegen die Linken anhören.

Nightbird hat gesagt…

lieber it' s me

Obwohl der Spruch stimmt, verachte ich dieses Exmplar eines sogenannten "Menschen".

Ich habe ihn persönlich anlässlich eine Apothekenbesuchs am Graben als sehr herablassend, fast schon menschenverachtend kennengelernt.

Seine Ansicht scheint zu sein, er sei was Besseres, alle anderen sind nicht von Bedeutung. So hat er sich jedenfalls verhalten, als er sich vorgedrängt hat. Wie alle anderen zu warten, scheint ihm nicht in den Sinn zu kommen.

lG, Nightbird



Anonym hat gesagt…

Lustig sich hier über Putins Umgang mit der Geschichte und im besonderen mit Stalin zu erregen.

Soweit ich weiß, ist es die SPÖ Wien die seit Jahr und Tag eine Gedenktafel für Stalin an einem Haus in Wien nicht entfernt.
Und es war die Grüne Jugend die im Internet Stalins Geburtstag freudig gedachte.

Sandokan

it's me hat gesagt…

lieber nightbird!
ich finde die aussage wunderbar und treffend. bzgl heller als mensch teile ich ihre meinung, mmn ist er ein narziss und trimmt auf intellektueller als er in wahrheit ist.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
es ist erstaunlich, mit welcher Beharrlichkeit aus deiner Ecke die Behauptung kommt, der WEF-affine Bonsai-Zar und Kern-Versorger würde hier irgendwelche Bewunderung erfahren. Aber danke für dieses immer mehr als deutliche Beispiel für Beharren in einer gesitigen Filterblase, die permanent eigene Inhalte erfindet, nur weil sie der eigenen Ideologie entsprechen, und sich daraus eine eigene alternative Realität basteln oder gar in die Verschwörungstheorie abgleiten, hier wären alle von geheimnisvollen Trollfabriken aus Petersburg gesteuert. Wenn es mit dem irrationalen Wahn zu viel wird, kann ich nur professionelle Hilfe empfehlen, aber leider gibt es da momentan dank unserer eigenen Politiker lange Wartezeiten und Triagen.
MfG Fragolin