Mittwoch, 1. Dezember 2021

Monatsanfangsfigur Dezember

 

 
 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nett.
Obwohl die Dame - US-Schauspielerin - für meinen Geschmack einen zu dicken Hintern hat (den man hier natürlich nicht sieht).

Wäre mehr etwas für Minister Kocher, der fotografiert sowas auch gerne...

Sandokan

Michael hat gesagt…

......und was sagt uns das? Diese Justiz ist für Arsch und Friedrich, mindestens so unterlaufen, dumm, bzw. korrupt wie unsere Politiker.
Wir können uns wirklich nur selbst helfen, wenn möglichst viele ihren bequemen Hintern endlich heben. Denn eines ist ganz sicher: In der NWO ist es ganz bestimmt nicht bequem für uns!

MfG Michael!

Kreuzweis hat gesagt…

"...und was sagt uns das? Diese Justiz ist für Arsch und Friedrich, mindestens so unterlaufen, dumm, bzw. korrupt wie unsere Politiker."

Das haben "Leugner" der "historischen Wahrheit", die die Sieger uns aufgeschrieben haben, schon länger erfahren dürfen - willkommen in der Realität! Wer die ganze Zeit die "rechtsstaatlichen" Hexenhämmer mitgetragen hat, möge nun nicht rumjammern.

Es könnte sich als nützlich erweisen, unter den "kriminellen Klans" Freunde zu haben - oder?

Michael hat gesagt…

@Kreuzweis

Ich bin schon lange in der Realität angekommen und rumjammern geht garnicht sondern handeln so gut wie jeder kann.
In diesen pädophilen, satanistischen Kreisen will ich keine "nützlichen Freunde" haben.

MfG Michael!

Kyffhäuser hat gesagt…

Ich habe lange gegen den Islam angekämpft und angeschrieben. Und ich kämpfe weiterhin gegen überfremdung und Bevölkerungsaustausch. Aber Zeiten extremer Bedrohung verlangen besondere Entscheidungen: ich werde die Islam-Kritik vorerst einstellen. Denn jetzt ist der Feind meinest Feindes mein Freund. Mir ist jeder Moslem, der mit mir gegen das totalitäre Impfregime auf die Straße geht, viel näher als jeder einheimische linksgrüne Impffaschist. Ob darunter auch Angehörige von „Clans“ sind, so what? Die mögen unappetitlich sein, aber die können gegen linksgrüne Faschisten kämpfen. Nur jammern ist suizidal. Bei uns in Südthüringen sind inzwischen mit der Community aus Syrien und Afghanistan gut vernetzt. Da läuft jetzt vieles im aktiven Widerstand.,